Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Video erklärt den Windows Store for Business

Anzeige
Danke für diesen Beitrag, damit ist es jetzt auch entschuldigt, dass meine in diese Richtung gehenden Fragen zuletzt unbeantwortet blieben;)
 
Klingt interessant.
Aber vielleicht sollte Microsoft das nächste mal, wenn sie ein solches Video erstellen, nicht den Internet Explorer, sondern Edge verwenden. Nur so als Tipp. ;)
 
MSW schrieb:
Klingt interessant.
Aber vielleicht sollte Microsoft das nächste mal, wenn sie ein solches Video erstellen, nicht den Internet Explorer, sondern Edge verwenden. Nur so als Tipp. ;)
In Firmen wird wohl eher noch der IE verwendet. Den soweit ist edge noch nicht das er den IE komplett ersetzen könnte.
 
AW: Artikel:

Bulb64 und gut ist.
 
AW: Artikel:

Sehr kompakte und informative Beschreibung des "Windows Store for Business". Sollte MS in den eigenen Unterlagen verwenden :)
 
In Firmen wird wohl eher noch der IE verwendet. Denn soweit ist edge noch nicht das er den IE komplett ersetzen könnte.

Eher deswegen weil der Edge kein Java und vor allem ältere interne Websites unterstützt. Wird auch in Zukunft nicht, aber dafür ist der IE immer noch da.
 
Anzeige
Oben