Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facebook Beta für Windows 10 öffnet sich - für alle?

Anzeige
Der wo es braucht. Soll es haben ich brauche es nicht und will es nicht.
 
Funktioniert bei mir auch. App ist aber leider noch etwas langsam und die Settings wollen bei mir auch noch nicht so richtig. Aber naja... Beta halt. ;)
 
Ernstgemeinte Frage:
Welche Vorteile habe ich mit einer Facebook-App gegenüber der Browsernutzung?
 
Auf dem pc ziemlich unnötig da man da ja den browser nutzen kann.
(Gut bei Tablet ist es schon was anderes).
Aber stattdessen hätte ich lieber eine funktionierende mobile version.
 
Ich find es super, muss zugeben am Anfang hab ich kaum Apps am PC genutzt. Mittlerweile finde ich sie klasse und nutze sie regelmäßig und lass die browser-version links liegen.
 
AW: Artikel:

Bei mir steht nach dem anmelden weiterhin "Facebook bald für Windows10 verfügbar".
Somit gilt für mich, warten.
 
Braucht kein Mensch. Ich bin ein absoluter Fb Gegner und bleibe es auch. Aber schön für User die jetzt anscheinend ne Uni App haben.

@Lennart, dass hab ich mich auch schon gefragt. Kann sein das dies bedeutet, dass er vom Pc aus schreibt.
Martin weiss die Antwort.
 
Arcelor schrieb:
Ernstgemeinte Frage:
Welche Vorteile habe ich mit einer Facebook-App gegenüber der Browsernutzung?
Wenn du ein 2 in 1 Ding verwendest und den Bildschirm von der Tastatur lösen tust und den dann im Tabletmodus als Tablet verwendest, dann ist eine App von Vorteil.
 
Ernstgemeinte Frage:
Welche Vorteile habe ich mit einer Facebook-App gegenüber der Browsernutzung?

Den Tab hab ich nicht ständig offen. Somit kriege ich eventuelle Benachrichtigungen nicht mit. Mit der App kann das Action Center genutzt werden. Ob man das brauch, ist die eine Frage. Ein Vorteil ist es für viele definitiv. Auch ist es zum Beispiel so, dass ich immer sehr viele Tabs offen habe. Wenn ich nun also bei Facebook kurz was schauen muss und den Browser nicht offen habe, muss ich alle Tabs laden lassen. Habe ich die App, kann ich die einfach kurz aufrufen und fertig. Das geht nebenbei.

Es hat seine Vorteile, nicht jeder sieht sie, nicht jeder braucht sie. Aber ich nutze z.B. am Rechner auch die Twitter-App und Poki, statt der Pocket-Website. Ebenso nutze ich die Mail-App, weil es im Browser einfach langsamer ist. Eine App (Wenn gut umgesetzt) bietet zumindest in Sachen Geschwindigkeit immer einen Vorteil gegenüber der Website.
 
AW: Artikel:

Funktioniert bei mir noch nicht. Gerade installiert und beim Versuch mich anzumelden kam die Meldung, die App sei bald für Windows 10 verfügbar.
 
Wofür braucht man am pc ein facebook app, das kann mein browser auch alles, fürs handy wäre es wesentlicher sinnvoller
 
Nein ,geht nicht. (Österreich). Nach wie vor die Meldung mit de kleinen Gruppe an BETA Testern, blabla.
 
Anzeige
Oben