Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Stayfilm - coole App für Smartphone-Hobbyfilmer

Anzeige
Moin, mich würde mal interessieren, was mehr einbringen tut. Wenn man Geld für eine App ohne Werbung verlangt, oder kein Geld, dafür mit Werbung. Ich kaufe immer gerne Apps, wenn sie dafür keine Werbung beinhalten.
 
In-App-Käufe bringen im Schnitt am meisten, da es sie sonst nicht so viel gäbe.
 
Granolche schrieb:
Moin, mich würde mal interessieren, was mehr einbringen tut. Wenn man Geld für eine App ohne Werbung verlangt, oder kein Geld, dafür mit Werbung. Ich kaufe immer gerne Apps, wenn sie dafür keine Werbung beinhalten.


Das hängt so oder so damit zusammen wie viele die App nutzen/kaufen. Wobei Werbung langfristig einen Vorteil hat für den Entwickler hat... Es kommt kontinuierlich kohle rein.
 
Schade, ich frickele ja gerne mit solchen Programmen rum, aber mit dieser App wird das nichts.
Den Filmtitel eingeben, klappt noch, aber sobald ich Bilder vom Lumia 950XL einfügen will, schließt sich die App.
Neuinstallation, Neustart und Softreset haben nichts gebracht.
 
Ich war auch gleich Feuer und Flamme. Auf den ersten Blick schaut das Programm auch wirklich super aus. Ich hätte auch gleich ein Projekt gehabt, wo ich dieses Programm wirklich gebraucht hätte. NUR: Keine Videos über 30MB (desktop browser version) - das kann es wohl nicht sein. Ich hoffe immer noch das ich da was falsch mache.
 
Kennt jemand noch eine ähnliche App? Bin ebenfalls auf der Suche nach Alternativen...
 
Anzeige
Oben