Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Manchmal kommen sie wieder: Barcoo vor Comeback als Windows 10 Universal App

Anzeige
Generell gut zu hören.. Auch wenn ich nicht weiß ob die app in österreich mir was bringen wird...
 
Finde ich super!
Habe sie früher oft genutzt und war sehr enttäuscht als ich sie plötzlich nicht mehr nutzen konnte.
So langsam habe ich das Gefühl der WP Store blüht richtig auf.
Kommt es mir nur so vor oder sind schon sehr viele iOS Apps bzw. Spiele in unseren Store gewandert?
Viele Neuankömmlinge sehen stark nach iOS aus und haben auch irgendwie das feeling :D
Ist Projekt Islewood (oder wie es noch hieß) schon voll im Gange oder bilde ich mir das alles nur ein und der Store läuft einfach nur gut? :)
 
Nur zu, die Marktjagd App wird bei uns regelmäßig genutzt und der Support ist außergewöhnlich gut:).
 
AW: Artikel:

Klasse! :)
Die Marktjagd-App ist schon richtig toll. Da ist es wirklich schön zu hören, dass Barcoo auch (wieder) kommt.
 
Auf meinem damaligen Lumia 820 hatte ich das Äppchen als genutzt. War ganz informativ. Ohne Netzanbindung funktionierte sie aber nicht, also keine Datenbank auf dem Handy (was Speicherplatz spart)
 
Habe den Nutzen dieser App nie verstanden. Man kann doch einfach auf der Verpackung schauen, was darin steckt?
Nachdem mir diese App Coca Cola Light als gesund vermitteln wollte, habe ich die aus dem Auge verloren (denn Coca Cola Light hat ja kein Fett, kein Zucker...).

Habe ich etwas übersehen?
 
Hab sie bei mir immer noch im Einsatz....unter windows 10.
Ist aber wohl noch die"alte" Version.
 
Codecheck wäre auch noch eine App in diesem Bereich, die fehlt. Nutze zur Zeit als Ersatz die App "QR Scanner RS" mit Codecheck als Suchmaschine bei Scans.
 
Unabhängig davon ob ich die Apps jetzt nutze oder nicht, stelle ich befriedigt fest, dass W10m bzw dieses ganze Universal-App-gedöns offenbar doch soviel Potenzial bietet, dass die Ratten zurück auf das nun doch nicht sinkende Schiff kommen.

Mein Tipp - da kommen noch mehr!
 
Das ist ja mal schön zu hören. Habe sie auf meinem iP4 sehr oft genutzt, war aber enttäuscht als mir der Support von der App mitteilte sie würden die App samt Support einstellen. Auf ein neues und dann hoffentlich ohne gravierende Fehler. :)
 
Habe den Nutzen dieser App nie verstanden. Man kann doch einfach auf der Verpackung schauen, was darin steckt?
Nachdem mir diese App Coca Cola Light als gesund vermitteln wollte, habe ich die aus dem Auge verloren (denn Coca Cola Light hat ja kein Fett, kein Zucker...).

Habe ich etwas übersehen?

Zum beispiel auch im Markt. Preise zu vergleichen und dem verkäufer damit zu konfrontieren. Ausserdem bietet das netz ja mehr Infos als son ein etikett. Kenne sie nur aus Android, hat mir dort oft geholfen. Nicht nur beim einkaufen, auch für sonstige. Infos.
 
Das glaube ich Erst wenn die App wieder im Store auftaucht.
 
elegiator schrieb:
Unabhängig davon ob ich die Apps jetzt nutze oder nicht, stelle ich befriedigt fest, dass W10m bzw dieses ganze Universal-App-gedöns offenbar doch soviel Potenzial bietet, dass die Ratten zurück auf das nun doch nicht sinkende Schiff kommen.

Mein Tipp - da kommen noch mehr!


Ratten wieder zurück?
Bitte nicht. Diese vielen nichtsnutzigen Helfer bringen nur das Schiff zum kentern :rofl
 
Es haben schon viele Firmen gesagt, dass sie eine App Entwickeln werden. Gemacht wurde es dennoch nicht.

Daher: Abwarten und Kaffee Trinken.
 
Anzeige
Oben