Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 640 Dual SIM: Update auf Windows 10 Mobile jetzt teilweise möglich *Update*

Anzeige
Seit Januar habe ich das 640xl , direkt mit dem Windows Insider bestückt und auf W10 upgegradet.
Läuft Problemlos. Werden halt teilweise die Apps neu benötigt
 
Bei meiner Freundin ging das Upgrade vor ca. 2 Wochen tadellos. In Österreich.
 
interessanterweise ist vorgestern bei meiner Freundin auf Ihrem 640DS Ein Update gekommen ...allerdings war es tatsächlich ein 8 .1 update!?
Mit vollem Prozedere Programm... Also ewig download, Zahnräder, und Anpassungen...
Ich könnte mir vorstellen, dass DAS eine Art Vor-Update war um überhaupt das 640ds "10"Update fähig zu machen !?!? Reine Vermutung....
Sie hat sich auf jeden Fall zu früh gefreut ;)
 
Ich habe zwar ein L930 aber auch noch kein Win10M. Da habe ich mal beim Provider(BASE=Telefonica) angefragt und siehe da, sie haben es noch nicht freigegeben. Hoffe konnte helfen.
 
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem, allerdings hab ich ein Lumia 930, das ich bei Base gekauft habe. Was ich nicht wusste, dieses kam aus Polen. Weiss jemand wann das Windows 10 update kommt?
 
Ich habe das Lumia 640. XL. Und habe seit längerer Zeit Windows 10 Installiert. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Windows 8 möchte ich gar nicht mehr haben. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
 
Fireb@ll schrieb:
Ich habe zwar ein L930 aber auch noch kein Win10M. Da habe ich mal beim Provider(BASE=Telefonica) angefragt und siehe da, sie haben es noch nicht freigegeben. Hoffe konnte helfen.

Hi Fireball, nix für ungut... Aber wenn du bei den Providern nachfragst ist es ein Glücksspiel WER dir antwortet und was er auf seinem VORGEFERTIGTEN Antwort Spickzettel stehen hat!!!!
Und da steht deine Frage wahrscheinlich unter"divers"
mit der Antwort... blablabla...Nicht frei gegeben... :)
 
Mein 640DS ist "auf dem neuesten Stand" = .218 Gottseidank. Dachte schon, mir fällt ein redstone drauf und macht wieder alles kaputt..
 
Habe auch L930 mit Telekom Branding, habe zum Update den Updateadvisor benutzt und es hat funktioniert. Ich glaube nicht dass die Telekom irgendetwas freigegebenen hat, ich mußte mich bisher immer selber darum kümmern.
 
AW: Artikel:

habe auch seit längerem W10 auf meinem 640xl dual ohne Probleme. Auch die System Updates ohne Probleme. Nur im Store hängen seit dem "Rate Your Device und motion data" in der Warteschlange. Ansonsten keine Probleme.
 
Hallo und Entschuldigung für meine Frage, jedoch bin ich in diesem Gebiet unwissend.
Ich habe zu Hause ein lumia 1520 und 640 liegen, die aber wegen neuen Handys nur noch ohne Karte über Wlan benutzt werden. Bekommen diese überhaupt ein Update? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit des Updates?
Danke im Voraus
 
hibiduri schrieb:
habe auch seit längerem W10 auf meinem 640xl dual ohne Probleme. Auch die System Updates ohne Probleme. Nur im Store hängen seit dem "Rate Your Device und motion data" in der Warteschlange. Ansonsten keine Probleme.


Verschiebe diese Apps von der SD in den Telefonspeicher, dann erneut probieren!
 
Alex-KA schrieb:
interessanterweise ist vorgestern bei meiner Freundin auf Ihrem 640DS Ein Update gekommen ...allerdings war es tatsächlich ein 8 .1 update!?
Mit vollem Prozedere Programm... Also ewig download, Zahnräder, und Anpassungen...
Ich könnte mir vorstellen, dass DAS eine Art Vor-Update war um überhaupt das 640ds "10"Update fähig zu machen !?!? Reine Vermutung....
Sie hat sich auf jeden Fall zu früh gefreut ;)

Hab das gleiche Update bekommen, schau mer ma ;))
 
Anzeige
Oben