Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Forschungsvideo zeigt Smartphone-Schutzhülle mit flexiblem zweiten Touchscre

Anzeige
Könnte mir vorstellen dass das für einige Leute sehr interessant sein könnte. Für mich eher nicht finde es irgendwie umständlich .
 
Ich halte das Konzept sehr interessant für Smartphones, jedoch würde sich diese Hülle auch sehr gut an einem Surface machen finde ich.
 
Absoluter Wahnsinn. So gut wie das in dem Video funktioniert ist das weit über eine experimentelle Phase hinaus fortgeschritten. Ein weiterer Baustein aus der Productivity Future Vision wird Realität. Bin sehr zuversichtlich, dass wir das schon bald selbst nutzen können...
 
Ja, eine Hülle die auch einen Tastatur ist, am Surface?


Das ist mal wieder mal typisch, da retten wir Österreicher Microsoft aber Cortana schalten sie uns nicht frei
:cry:
 
Das kommt mir auch bekannt vor, hab davon schon mal gelesen, entwder hier oder auf wparea. Wenn ich mich nicht täusche gings da um das "Forschungslabor" von Microsoft in dem auch die Hololense, surface, surface book usw. entwickelt wurde, aber ich könnte mich auch täuschen.
Aber davon gelesen hab ich bestimmt schon länger her mal. War da schon total begeaitert von der Idee.
 
Das sieht aber sehr interessant aus , das könnte mir gefallen.

das ist kein Interessanter Ansatz sonder das ist ja mal Hammer geil... *HABEN WILL* am besten sofort :)
eine WOW

> ich war noch nie so der "Hüllenfreund" aber sowas würde ich mir ohne zu zucken zulegen (selbst wenns nochmal soviel wie ein L950 kostet...)
 
Mir fällt der wirkliche Sinn als Eingabegerät für Phone!

Da kann ich auch gleich aufs Smartphone druck schließlich ist nur 1cm auseinander...
 
Tolle Entwicklung. Aber ich bezweifle, daß das ein marktfähiges Produkt wird. Die Bedienung scheint mir zu anspruchsvoll.
 
Sorry für meinen Ausdruck, aber fick die Henne ist das geil <3 bedienung scheint zwar komplex aber das ist von der idee her einfach mal genau das was man sich für eine hülle wünscht.
 
Wenn das Teil vom "Surface Phone" wird, könnte ich mir vorstellen erstmals einige Hundert für so ein "smartes" Device auszugeben :smokin

Sehr nützlich und sinnvoll, wenn man das zu Ende denkt...

Tolle Entwicklung. Aber ich bezweifle, daß das ein marktfähiges Produkt wird. Die Bedienung scheint mir zu anspruchsvoll.

Links: nach vorne für lauter und nach hinten für leiser. Rechts: nach vorne für den nächsten Track und nach hinten für den Vorherigen. Könnte ich glaub noch lernen :D

Was ich jetzt nach paar Minuten immer noch nicht herausgefunden habe. Wie genau sind MS und die Uni verknüpft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant, obwohl ich Hüllen überhaupt nicht mag. Denke das größte Problem wird die Stromversorgung werden, braucht wahrscheinlich imens viel. Also sollte sie erst kleinere stärkere Akkus entwickeln und dann ein zweites Touchdisplay. Trotzdem sehr sehr interessant.
 
Anzeige
Oben