Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneCast Developer Special, Teil 1: Windows App Studio Basics - heute um 20 Uhr live

Anzeige
Super, das scheinen interessante Vorträge zu werden. Die Aufzeichnungen werden ja mit Sicherheit wieder auf dem Dr. Windows-Videokanal veröffentlicht werden. Vielen Dank hierfür!

Vorab möchte ich jedoch noch erfragen, ob es mit dem App-Studio auch grundsätzlich möglich wäre, statt WordPress-Blogs auch WordPress-Internetseiten als Quelle auswählen zu können?! Dies wäre sehr angenehm für alle Betreiber von Websites, die WordPress als CMS verwenden.

Grüße
 
Super das endlich los geht! :)

Nur hab ich heute Abend Meisterschaftsspiel und werde mir die Aufzeichnungen angucken können!

Wie schaut's mit Nachträglich Fragen aus? Kann ich jemand kontaktieren oder läuft das übers Dr.Windows Forum?!
 
HAb mir auf Twitch gerade die Aufzeichnung reingezogen. War sehr informativ. Werde in Zukunft sicherlich mehr Apps klöppeln mit App Studio.
 
Anzeige
Oben