Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hope Calendar - eine neue Kalenderhoffnung für Windows 10?

Anzeige
Ist "wekgaufen" in Anführungszeichen weil es mit absicht falsch geschrieben ist?:D
 
Der Kalender unterstützt nur Englisch finde ich schade. Auf Deutsch würde es mir wesentlich besser gefallen.
 
The Drawer schrieb:
...und die Aufgabenunterstützung!

So ist es, ansonsten bin ich einigermaßen zufrieden. Ohne Aufgaben kann ich aber auch das "auf dem Desktop gesetzte" Outlook bzw. Exchange nicht wie vorgesehen nutzen, wenn ich dafür nicht mal Erinnerungen auf dem Lumia bekomme.
 
wolb schrieb:
oder den "Live Tile Calendar 10" nur für die Live Kachel, der ist auch vom Hannes Biribauer.....


Genau. Nutze ich auch seit einiger Zeit. Ist eine super Kombination aus Windows 10 Kalender und informativer LiveTile für anstehende Ereignisse.
 
Hatte früher auch WeekView . Bin jetzt ,seit gut 1 1/2 Jahren , mit Chronos+ unterwegs und sehr zufrieden.
 
Schön, wenn es Alternativen gibt. Ich werde allerdings weiter beim Chronos Calender + bleiben. Da habe ich deutlich mehr Optionen (auch massig Möglichkeiten für die Anpassung vom Live-Tile). Nur hat die App leider noch nicht den Win 10-Sprung zur Universalapp gemacht. Hoffe das wird noch kommen bis das Win10 Update fürs L640 DS kommt.
 
AW: Artikel:

Ich vermisse schmerzlich eine 14-tägige Erinnerungsfunktion (z.B. für Mülltonnenabfuhr u. ä.)
 
Anzeige
Oben