Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14328 für Desktop und Mobile mit dem wohl längsten Changelog aller Zeiten

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Windows 10 Build 14328 für Desktop und Mobile mit dem wohl längsten Changelo

Artikel lesen
 
Anzeige
The Desktop App Converter Preview (Project Centennial) will fail to run on the Windows 10 Insider Preview Build 14328. If you are a developer utilizing the converter tool to convert your desktop app to UWP, we suggest skipping Build 14328 until we can fix this issue.

Mist, das wäre mein einziger Grund gewesen.
 
AW: Artikel:

Was für ein riesen Update. Toll. Gibt's viel zu testen und viele Fehler zu melden und Verbesserungsvorschläge einzureichen.

Schade, dass ich mein SP3 verkauft hab. Auf Windows Ink hätte ich ja schon Lust.
 
Kann kein englisch...ist bei dem update für mobile der fehler mit der Datenverbindung behoben?
 
Ich finde Windows 10 (mobile) immer besser.
Es ist schade, dass es für mobile zu spät ist. (Sogar M.J Foley ist abgesprungen :( )
Es gibt nur wenige Apps, ja! ABER: Das OS selbst ist sehr gut. Wenn sie jetzt noch den Akkuverbrauch in den Griff bekommen, bin ich zufrieden. (Lumia 1520, Laufzeit ca 6 Stunden)

Klar, es gäbe Verbesserungsmöglichkeiten, die gibt's aber überall und MS scheint echt was dran zu machen!
 
Für Mobile ist das natürlich nur ein kleines Update
Das ist vollkommen egal. MS hat es endlich geschafft - in Deutschland - offiziell Win 10 aufs L640 DS zu bringen. Das Update wird jetzt über den Aktualisierungsratgeber als vorhanden angezeigt. 2 640 DS-Geräte heute Nachmittag aktualisiert. Läuft astrein. Das Wochenende hat gut angefangen. :)
 
szonic schrieb:
Diesmal alles auf deutsch oder immer noch arabisch rückwärts für fortgeschrittene
Das würde mich auf Mobile auch interessieren, diMicrosoftapps waren ja quasi alle Englisch mit 14327
 
_Sabine_ schrieb:
Für Mobile ist das natürlich nur ein kleines Update
Das ist vollkommen egal. MS hat es endlich geschafft - in Deutschland - offiziell Win 10 aufs L640 DS zu bringen. Das Update wird jetzt über den Aktualisierungsratgeber als vorhanden angezeigt. 2 640 DS-Geräte heute Nachmittag aktualisiert. Läuft astrein. Das Wochenende hat gut angefangen. :)


Danke für die Nachricht !!!

Das 640 ds ist zwischenzeitlich bei rs14327, da das Warten doch zu lange währte, und sollte nach dem 830 auch in Richtung rs14328 (womit diese Zeilen nicht mehr OT sind ;) ...) gestartet werden, aber jetzt ist die Verlockung doch zu groß, zum zweiten Mal endlich die offizielle Windows 10 Mobile-Aktualisierung zu starten, j4f und für die (nicht vorhandene) Chronik ...

Nachtrag:
Das 830 hat sich schnell und komplikationslos auf rs14328 aktualisiert, sieht jetzt auf den ersten Blick alles ziemlich deutschsprachig aus ...
 
Gabe Aul hat mal wieder perfektes Timing bewiesen - ich bin wie immer, wenn eine neue Build kommt, auf Achse!

Tja... Du mußt halt öfter mal weg... Falls wir noch eine Korrelation von Deiner Abwesenheit und Qualität finden und diese dann besser ist, solltet Du noch öfter mal abhauen ;)
 
Tscha, Martin. Du solltest dich vielleicht langsam mal dem Timing von Gabe Aul anpassen. ;)
 
Anzeige
Oben