Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14295: Updates für den Slow Ring

Anzeige
Behebt das die probleme vom letzten slow ring
Ich bin kurz vorm ausrasten und zurücksetzen
Es hängt nur noch und heizt
Hatte sogar ne entladung obwohl es am netzt hing (3A ladegerät)
 
Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, musste mein Handy zurück setzen nachdem ich unter den Einstellungen keiner Extras mehr hatte. Zudem wurde es immer langsamer.

Hatte ursprünglich überlegt mein 820er für die Preview Versionen zu nehmen und das 930er nur die offiziellen Versionen. Aber das mit dem 820er hatte sich ja dann dank der fehlenden unterstützung erledigt.
 
950 xl schrieb:
Behebt das die probleme vom letzten slow ring
Ich bin kurz vorm ausrasten und zurücksetzen
Es hängt nur noch und heizt
Hatte sogar ne entladung obwohl es am netzt hing (3A ladegerät)


Ist doch nicht so schlimm, einfach ausschalten und mit der nächsten Build noch einmal probieren
 
Das is die nchste build :|

itr33 schrieb:
Ist doch nicht so schlimm, einfach ausschalten und mit der nächsten Build noch einmal probieren

Ich bin insider um zu testen nicht zum ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
950 xl schrieb:
Behebt das die probleme vom letzten slow ring
Ich bin kurz vorm ausrasten und zurücksetzen
Es hängt nur noch und heizt
Hatte sogar ne entladung obwohl es am netzt hing (3A ladegerät)


Ich habe es getan, ging ja gar nicht
 
Hab das Update über Nacht erhalten und ärgere mich nun das ich noch im slow-ring war. Mehrere Apps funktionieren nicht mehr z.B. Amazon, Mensa Deutschland, windows insider, authentificator, wetter.com usw. Hab mein 950 xl schon neu gestartet im store nach Updates gesucht aber ohne Erfolg, hat jemand noch ne Idee außer zurücksetzen und neu installieren?
 
950 xl schrieb:
Soft reset? Oder nur neu gestartet?
entschuldige bitte meine unwissenheit aber wie mach ich nen softreset? Kenne nur neu starten, auf werkszustand zurücksetzen und halt des tool.
 
Lauter und powerbutton gleichzeitig drücken müsstes sein

Dann sind alle tabbs weg.
Is wie wenn es von selbstvrebooted
 
Danke, hab es gerade gemacht aber keine Verbesserung. Werd wohl nicht drumrum kommen. Macht windows 10 mobile immer ne Sicherung vorm Update? Ähnlich den Systemwiederherstellungspunkten am PC.
 
Auf einem 950 habe ich gestern im Fast Ring Build 14328 installiert. Die einzige App, die nicht mehr funktioniert, ist der Package Tracker. Der Autor wurde gestern informiert. Ansonsten bin ich mit dem Build bisher zufrieden. Auf meinem 950 XL ist Build 10586.218 installiert. Erst wenn Redstone 1 per Handyupdate zur Installation freigegeben ist, kommt es auf mein 950 XL.
 
Hallo an alle Meckerer, habe ein 730 und jetzt neu 14328.1000 drauf, und es läuft alles perfekt, Akku,Apps etc. alles Super.
 
Also wenn ich das richtig lese, ist die 14295.1005 nicht der hit, und man sollte die finger davon lassen?

Lumia 640 mit 14295.1000.
 
kann man nicht pauschalisieren, jedes Gerät sogar selber Klasse reagiert verschieden auf Updates. Komisch aber wahr! Allgemein gesagt kommen die 640er recht gut damit zurecht.
 
Wer Preview Builds installiert muß mit fehlern rechnen. Also entweder ihr lernt, damit zu leben oder ihr geht zurück auf Release Preview oder Production
 
Ork Diktator schrieb:
Wer Preview Builds installiert muß mit fehlern rechnen. Also entweder ihr lernt, damit zu leben oder ihr geht zurück auf Release Preview oder Production

Danke. Viele wollen einfach möglichst schnell die neuesten Features, meckern dann rum wenn es keine neuen gibt und wenn es dann zu größeren Bugs kommt wüten sie rum. Leute, Feedback geben ist das Zauberwort. Sich bei Dr Windows in rage zu reden hilft nämlich gar nicht.

Die kaputten Mikrophone beim Lumia 930 haben mir gezeigt, dass man tatsächlich mit allem rechnen muss.
 
kaputnik33 schrieb:
kann man nicht pauschalisieren, jedes Gerät sogar selber Klasse reagiert verschieden auf Updates. Komisch aber wahr! Allgemein gesagt kommen die 640er recht gut damit zurecht.

Schon klar, wollte ja nur nach dem allgemeinen Tenor fragen. Aber so schlimm können die fehler in der Build sein, denn sonnst hatten die schreier ja schon wieder mit dem wechsel zu Android gedroht.

Ich denke ich beobachte noch etwas diesen thread, und werde heute Abend dann das bei mir anstehende update machen.
 
Stefan schrieb:
Danke. Viele wollen einfach möglichst schnell die neuesten Features, meckern dann rum wenn es keine neuen gibt und wenn es dann zu größeren Bugs kommt wüten sie rum. Leute, Feedback geben ist das Zauberwort. Sich bei Dr Windows in rage zu reden hilft nämlich gar nicht.

Die kaputten Mikrophone beim Lumia 930 haben mir gezeigt, dass man tatsächlich mit allem rechnen muss.


Ich rage hier nicht ich hab genug berichte geschickt und ich sagte ja das ich zurück wechseln muss wenn das nächste auch nicht so klappt
 
Anzeige
Oben