Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Download: DrWindows Update Packs April für Windows 7, Windows 8.1 und Window

Anzeige
lustig gerade noch geschaut, da ich woanders was über updates vom april gelesen hab, und da war noch das märz paket aktuell :D ... hat sich wohl gerade überschnitten aber trotzdem danke wie immer für das paket :D
 
eigentlich ist es eine Sammlung aller Updates die es zum jeweiligen BS bisher gibt
wenn du ne gute internet-Verbindung bei einer Neuinstallation hast, sicherlich nicht unbedingt ein riesen Vorteil
aber gerade, wenn man auch eine OFFLINE-Installation bevorzugt, ist es ideal, wenn man so etwas einfach "zuhause" rumliegen hat ;)
 
Don Smeagle schrieb:
eigentlich ist es eine Sammlung aller Updates die es zum jeweiligen BS bisher gibt
wenn du ne gute internet-Verbindung bei einer Neuinstallation hast, sicherlich nicht unbedingt ein riesen Vorteil
aber gerade, wenn man auch eine OFFLINE-Installation bevorzugt, ist es ideal, wenn man so etwas einfach "zuhause" rumliegen hat ;)
Ich fand es ja vorteilhaft, das man früher die Updates in die Windows Installation einbinden konntest. Hat echt Zeit gespart. XP (2013) zu installieren war echt zeitaufwändig wenn alle Updates runtergeladen wurden.
Geht leider bei Win10 nicht mehr. (Angepasstes Installation Medium)
Zum glück sind jetzt alles updates auf einmal enthalten.
 
Anzeige
Oben