Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Dock Updater prüft auf Firmware-Aktualisierungen

Anzeige
Hoffentlich wird diese Funktionalität, so sehr sich diese auch an Administratoren im Unternehmensbereich richtet, baldmöglichst in das "Windows Device Recovery Tool" integriert.

Somit würde das Programm sinnvoll erweitert werden, um in Zukunft nahezu sämtliche Windows-Geräte aktualisieren/zurücksetzen zu können. Dies wäre absolut wünschenswert.

Viele Grüße
 
AW: Artikel:

Ich hatte im Beitrag "Mein Schreibtisch im April 2016" etwas vom Surface Dock der -neueren Generation- gelesen. Warum? Gibt es unterschiedliche Chargen die vom Surface Dock im Umlauf sind?
 
Die "neue Generation" ist die auf dem Bild. Die alte Generation ist jene, in die man das Surface komplett reinstellen musste.
 
AW: Artikel:

Ach das ist gemeint. War kurz verwirrt. Gibt's ja manchmal, das gewisse Chargen Fehler aufweisen. Danke.
 
Anzeige
Oben