Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Rocket League: Title Update 5 bringt abgefahrenen Hoops Modus mit

Anzeige
Ich würd mich ja über richtige Spiele Tests freuen auf dem YouTube Kanal. Das wäre natürlich nur ungleich viel mehr Arbeit.
 
Ich hoff Microsoft bzw. Psyonix macht endlich mal den Cross Platform Schlag zu PC (und bestehender Crossplatform mit PS4) wahr!

Bezüglich Rocket League selsbt... schaut auf YT mal nach "Rocket League Montage" ... da gibts es extrem geniale Videos :)

zb (gibt aber unzählige davon):
https://www.youtube.com/watch?v=vRpVMVpfKGQ

was ich persönlich noch für gutes Gameplay empfehlen kann ist ordentliche Musik, ich hab auf Spotify eine sehr "pushende" Playlist zusammengestellt... bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber mir und einigen Freunden (die normal nicht diese Musik horchen, aber dabei geht es hier ja nicht) hilft es ungemein...

https://open.spotify.com/user/1148088982/playlist/45uSxgm2wMNnqMhMxep1Dn

ps.: bin am PC... also mit Steam User DaStivi zu finden... mittlerweile 345h Spielzeit drauf und "Meister" :D was nichts am können bedeuten muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben