Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zombify - mach es wie Dein Windows Phone und werde zum Zombie

Anzeige
Weder der Link klappt, noch wird die App im Store gefunden.
Liegt's an mir oder sind diese Unzulänglichkeiten ein Zeichen für den Dilettantismus von Microsoft in Bezug auf Apps?
 
OH MEIN GOTT! ICH GLAUB MEIN HANDY HAT MICH GEBISSEN! Bin ich jetzt infiziert? Ich hatte es in der hinteren Hosentasche, muss jetzt mein A*sch amputiert werden? :D

Also das mit dem Zombiehandy find ich jetzt herrlich zynisch. Und die App an sich ist auch nett, für umsonst kann man die echt mal testen...
 
@uli123: Mehr als das wenig hilfreiche "bei mir geht es" kann ich leider nicht beitragen.
 
Nur blöd, dass die unteren Buttons von der WP Navigationsleiste verdeck werden. Ist auch bei anderen Apps so. Lumia 950 XL. Oder gibt es da einen Trick?
 
Die App ist der Brüller, einfach genial. Wäre super, wenn man die Videos auch versenden könnte - in der Galerie wird lediglich ein Sequenzfoto abgespeichert.
 
Oh danke. Darauf muss man erstmal kommen. Anderes herum habe ich es schon versucht. :)
 
uli123 schrieb:
Weder der Link klappt, noch wird die App im Store gefunden.
Liegt's an mir oder sind diese Unzulänglichkeiten ein Zeichen für den Dilettantismus von Microsoft in Bezug auf Apps?
Oh paß bloß auf, gleich wird dein Beitrag gelöscht werden. ZENSUR ist bei dr. Windows anscheinend tagesordnung
 
josch4711 schrieb:
Alt, fett und bärtig bin ich auch so
Vielleicht findet sich ja jemand, der für dich die Apps Un-oldify, Un-fatify und Un-beardify programmiert. Wobei im letzten Fall ein Rasierer schon zu überraschenden Ergebnissen führen kann ^^
 
AW: Artikel:

Geniale App ist echt super gemacht.
 
Anzeige
Oben