Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wichtig für Smartwatches & Wearables: GATT Unterstützung für Windows 10 Mobile in Arbeit

Anzeige
AW: Artikel: Wichtig für Smartwatches & Wearables: GATT Unterstützung für Windows 10

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Ich hoffe das bewahrheitet sich, aber wenn es von einem Uservoice Admin kommt, dann wird es wohl auch so sein.
Ich hoffe mal es kommt mit Redstone.
 
Ich hoffe auch, dass das endlich etwas wird. Dann kann ich mir zum einen endlich mal eine vernünftige SmartWatch kaufen (nein kein Fitnessding) und meine Frau wieder zurück zu WP holen und ihr Unding von Samsung Phone beerdigen
 
Ich hatte kurzzeitig die Garmin Vivoactive und da wurden mir auch Benachrichtigungen und Kalendereinträge angezeigt. Was soll dann anders sein?
 
Na hoffentlich kommt das bald. Beim Charge HR hieß es schon vor über einem Jahr, dass FitBit mit Microsoft an einer Lösung arbeitet. Außerdem könnte ich dann meine FitBit Blaze komplett nutzen.

Ich hatte kurzzeitig die Garmin Vivoactive und da wurden mir auch Benachrichtigungen und Kalendereinträge angezeigt. Was soll dann anders sein?

Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass es mit einem alten Standard funktioniert, bei dem sich aber FitBit aus Sicherheitsgründen weigert diesen einzusetzen. FitBit beruhigte die Windows Phone und Mobile User damit, dass an einer Lösung mit Microsoft gearbeitet wird. Genauer weiß ich es aber auch nicht mehr, ist schon paar Monate her, dass ich das mal in irgendwelchen Foren gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Träume weiter !
 
Hoffentlich kann ich dann meine Pebble Time auch endlich sinnvoll und vollumfänglich nutzen... :)

Nachtrag bevor jemand klug kommentiert: also Pebble oder Drittanbieter müssen dann natürlich auch noch aktiv werden...<g>
 
dom4e schrieb:
Gild das auch für Polar. Nutze die V800

Vermutlich nicht, auf mehreren von mir gestellten Anfragen bzgl. der PolarFlow - App immer die selbe sinngemäße Antwort: Es wird keine App geben!

Tja, sehr bedauerlich. Nutze auch eine Polar Uhr und habe wie die User vom Apfel und vom Roboter auch Geld dafür bezahlt.
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer des Blaze und würde mich echt freuen, wenn das die Benachrichtigungen vollständig implementiert werden.
Da ich gerade über ein neues Gerät nachdenke und mich genau solche Themen auch wieder über Android nachdenken lassen, kommt diese News genau zur richtigen Zeit. :)
 
Ich frage mich bei soetwas immer, wieso wird sowas nicht schon eher eingebaut?
So lange wie sie 10 benötigt hat. Warum macht man es nicht gleich richtig?
Bugs sind klar, aber wenn ich z.B. von meinem Produkt überzeugt bin, nutze ich es selber. Daher bin ich selbst bestrebt, das Produkt so früh gestalten, daß es "Perfekt" ist.
Wenn also Herr Nadella selbst ein WP, bzw. W10m regelmäßig nutzen würde, gebe es bestimmte Fehler nicht. Er würde sich darum kümmern, dass das von ihm benutzte Telefon ausgereifter ist.
 
Hallo liebe Dr. Windows Community
Das ist doch mal die zweite gute Nachricht am heutigen Tag! Man sieht dass es doch auch bei Windows endlich weiter vorwärts geht wenn auch langsam und mit bedacht! Sogar mein Arbeitgeber hat das Potenzial von Windows 10 und den neuen Lumia Geräten erkannt und hat mir heute angeboten dass ich mir ein neues Lumia 950XL über die Firma bestellen kann…

edit by MOD:http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/6919-sammelthread-marktplatz-suche-biete-gebrauchte-hard-software-46.html#post1147888
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mein Windows Phone vermiss ich schon meine Asus Zenwatch.....schade, das das nicht schon längst funktioniert.....bei Android sind Smartwatches ja schon teils in der 3. Generation.......
 
Anzeige
Oben