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Artikel: Windows 10 Mobile Tipp: Bildschirm spiegeln statt Continuum via Miracast
- Ersteller Martin
- Erstellt am
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H
hd (G)
Gast
Entweder bin ich doof
M
micha7788 <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App
Gast
AW: Artikel:
Genau, warum einfach wenn's auch kompliziert geht.
Genau, warum einfach wenn's auch kompliziert geht.
sunrise
gehört zum Inventar
apropos spiegeln...wenn ich mit nem Sanyo TV ne Verbindung herstellen will sagt der TV ich soll nen vorgegebenen Pin eingeben, am Phone habe ich aber keinerlei Möglichkeit zu dem Zeitpkt. was einzugeben und kriege nach einer Weile die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden...bin ich zu dusselig oder gibt's da nen Trick?
Komisch, hab's beim erstem rumspielen mit Continuum gefunden, und für praktisch gehalten. Ok, geht einfacher, aber Bildschirm spiegeln ist ja nun nicht wirklich Sinn von Continuum. Viel schlimmer ist das der Bildschirm der Phones nicht abgeschaltet werden kann. Mit dem Feature ist Continuum erst sinnvoll nutzbar...
T
Tobi1985 (G)
Gast
Ich war auch zu doof es zu finden XD
H
hdtv (G)
Gast
Danke! Ich hatte genau das gleiche Problem und hatte Continuum schon zu Teufel gewünscht. Die Einstellung ist zwar grotesk kompliziert - aber immerhin eine Lösung
F
free (G)
Gast
-Continuum
- Bildschirm spiegeln
- bei jeder Verbindung fragen
Finde die idee toll. Kann ma vielleicht an MS ein vorschlag machen? Und auch so was wie kauf ein Surface 4 oder XBOX ONE und bekommst du eine ML950 dazu?
Ich finde es sinnvoller als kauf 950XL und du bekommst die 950 gratis dazu.
- Bildschirm spiegeln
- bei jeder Verbindung fragen
Finde die idee toll. Kann ma vielleicht an MS ein vorschlag machen? Und auch so was wie kauf ein Surface 4 oder XBOX ONE und bekommst du eine ML950 dazu?
Ich finde es sinnvoller als kauf 950XL und du bekommst die 950 gratis dazu.
Bei mein bravia geht es automatisch. Aber ich weiß es nicht mehr wie es deim ersten mal war.sunrise schrieb:apropos spiegeln...wenn ich mit nem Sanyo TV ne Verbindung herstellen will sagt der TV ich soll nen vorgegebenen Pin eingeben, am Phone habe ich aber keinerlei Möglichkeit zu dem Zeitpkt. was einzugeben und kriege nach einer Weile die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden...bin ich zu dusselig oder gibt's da nen Trick?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
faule (G)
Gast
mein Usability studium hab ich leider abgebrochen^^
danke fur die info
danke fur die info
sunrise
gehört zum Inventar
Bei mein bravia geht es automatisch. Aber ich weiß es nicht mehr wie es deim ersten mal war.
ja Danke für ne Antwort, im Gegensatz zur Dir weiß ich noch wies beim ersten mal war aber das bringt mich mit dem TV nicht weiter ...bei nem Sony kam auch keine Abfrage..na egal, dann eben nich
apropos spiegeln...wenn ich mit nem Sanyo TV ne Verbindung herstellen will sagt der TV ich soll nen vorgegebenen Pin eingeben, am Phone habe ich aber keinerlei Möglichkeit zu dem Zeitpkt. was einzugeben und kriege nach einer Weile die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden...bin ich zu dusselig oder gibt's da nen Trick?
OK WPS-Pin. Schau mal näher in den Möglichkeiten deines TV nach, ob es eine andere Möglichkeit gibt ein WiFi -Gerät zuzulassen bzw. ob es ein extra-Menü für die Bildschirmfunktion gibt.
Mir scheint es eher so, das dein TV einen AccessPoint bereitstellen möchte.
F
free (G)
Gast
sunrise schrieb:ja Danke für ne Antwort, im Gegensatz zur Dir weiß ich noch wies beim ersten mal war aber das bringt mich mit dem TV nicht weiter ...bei nem Sony kam auch keine Abfrage..na egal, dann eben nich
Ich scau mal wenn ich zuhause bin.
sunrise
gehört zum Inventar
@setter, @free, macht Euch nicht soviel Mühe, ist nicht mein TV sondern der meines Kollegen. Es gibt da nichts weiter einzustellen, haben wir alles schon versucht. Mit seinem Android Phone ist es kein Problem, er drückt einfach irgendeine Taste und die beiden Geräte sind verbunden nur beim Lumia ist da keine Möglichkeit irgendwo auf Enter oder Weiter oder sowas zu klicken da kommt dann nur nach kurzer Zeit besagte Meldung. Wie gesagt, egal, ich wollte es nur mal versuchen...
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