Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Releasetermin Ende Juli

Anzeige
Xbox nicht? Oder kommts da früher/später?

Ich bin ja skeptisch, aber mal sehen :) Leider keine OneDrive Platzhalter drin, das wäre das momentan meist gewünschte Feature für mich gewesen :(

Auf jeden Fall, so hätte es schon bei TH1 sein sollen. Alle W10 Versionen auf ein mal raus. Das wär schön gewesen :D
 
...hoffentlich kriegen dann die Insider wieder wie im letzten Jahr die Offizielle schon am 15.7. :)
 
Bis jetzt wirken die Previews ja sehr vielversprechend.. Habe keine Probleme sowohl auf dem PC als auf dem Phone
 
naja 3 Monate bzw sagen wir mal 2 1/2 Crunchtime wird hart für die Leute bei MS, aber ist zu schaffen in der Zeit (also auf PC und Mobile-Versionen bezogen). Das es Ende Juli wird ist ja auch kein Geheimnis, kommt ja als Windows 10 1607 auf dem Markt ;) (und es als Anniversary Update zu bringen hätte auch sonst gar keinen Sinn)
 
Ich glaube dass sie dieses Mal auch Mobile rechtzeitig ausliefern werden. Weil im Moment sehr viel Schwung da ist was W10M angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Preview Teilnehmer, wie sieht's denn aus? Wäre Juli realistisch oder völlig utopisch?

Sollte man nach dem Update lieber Iso wieder sauber installieren?
 
Windows 10 auf meinem Desktop läuft und soll auch so bleiben... ich brauch den Käse nicht, solange Mobile so eine Baustelle ist...
 
Hallo, ich weiß das gehört jetzt nicht hierhin, aber ich verzweifle........ Edit bei MOD: Sorry, aber dafür ist wirklich das Windows Phone Forum da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass dieses Update äußerst umfangreich wird und eine Reihe neuer Funktionen mit sich bringt

Und 1000 Fehler. Sachen die vorher funktionierten, funktionieren dann nicht mehr. Da für ist ja Microsoft bekannt. Ich sehe schon hunderte von Threads vor mir :rofl
 
Ded_Ich schrieb:
Windows 10 Mobile [...] ist immer noch nicht Final.


Windows 10 Mobile ist bereits seit ein paar Wochen Final. Es mag zwar teilweise noch nicht ganz ausgereift sein, aber Windows soll ja auch "as a Service" "verkauft" werden und word ständig weiterentwickelt...
 
Das wird dann auch das Ende der kostenlosen Upgrades sein, oder etwa doch nicht. Ist da eigentlich noch mal was zu hören gewesen. Es gab da mal ein Gerücht, das es vielleicht verlängert werden würde.
 
Und schon wieder wird vom schlimmsten aus gegangen... Also ich find es hat sich in den letzten Wochen einiges getan, sowohl Mobile oder Desktop. Das einiges nicht so funkst bisher ist klar. Ist doch Insider, begreifen glaub einige immer noch nicht. Wie auch immer, ich bleib mal optimistisch. Bei mir läuft auch alles glatt bisher. Mal von den Bugs in der Insider abgesehen. Dafür bin ich aber Insider um da mein Feedback abzugeben und konstruktiv zur Entwicklung bei zu tragen. Nur meckern hilft nix...
 
AW: Artikel:

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das dieses Update einerseits weniger Bugs mitbringt als W10 schon hat und auch die aktuellen sich häufenden W10 Bugs nicht beheben wird, oder?
Zu schwierig?
 
Also auf meinem Lumia 640Ds läuft Win10 zu 99,9% perfekt... Habe nur andauernd abstürze gehabt als ich Outlook eingerichtet hatte...... Jetzt nutze ich es nicht mehr und habe für mich endlich das perfekte Handy gefunden nach den ganzen reinfällen mit Apple und Android!
 
Anzeige
Oben