Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10 startet am 5. Mai in die offene Beta

Anzeige
Hoffentlich läuft es besser als bei Quantum Break... Das Spiel ist dank der Store Version auf vielen Systemen unspielbar.
 
Ich seh schon, ich muss meinen ram mal wieder aufrüsten. Meine 8gb sind wirklich das allermindeste mittlerweile.
 
Eigentlich habe ich mich richtig auf das Game gefreut. Aber ich glaube bei den Sytemanforderungen ist mein Desktop PC wahrscheinlich raus. Es passt nicht bei mir von der CPU und der GraKa her. Trotzdem werde ich es am Erscheinungstag herunterladen und testen ob es irgendwie läuft. I hope so. Nicht das es so ein debakel wie mit Quantum Break auf meinem PC ist, das startet nämlich nur kurz und dann schließt sich das Spiel direkt wieder! Da hoffe ich zumindestens noch das der angekündigte kommende Patch abhilfe schafft.
 
Taste it before you waste it ;)

Nach dem geleakten Footage von vor einigen Wochen zu urteilen (was höchstwahrscheinlich auf nem Laptop lief) musste dir da keiner Sorgen machen
 
Warum wird egtl 4k immer so betont? Auch 10 Jahre alte Spiele lassen sich in 4k spielen! Und das ohne dx12.. Das muss doch nicht überall als Highlight angepriesen werden.
"Dank dx 12 in 4k" ist somit auch fachlich gesehen falsch.
 
heddy schrieb:
Ich seh schon, ich muss meinen ram mal wieder aufrüsten. Meine 8gb sind wirklich das allermindeste mittlerweile.


Ui, ich dachte , dass ich mit meinen 8 gut dabei bin. Egal. Ich nutze zum spielen nur die One. Forza u. Fifa ooolleeeee
 
knowbody schrieb:
Warum wird egtl 4k immer so betont? Auch 10 Jahre alte Spiele lassen sich in 4k spielen! Und das ohne dx12.. Das muss doch nicht überall als Highlight angepriesen werden.
"Dank dx 12 in 4k" ist somit auch fachlich gesehen falsch.


Das ist so nicht richtig. Klar kann man manche alten Spiele in 4k Auflösung spielen, dass ist aber nicht gleichzusetzen mit einem zeitgemäßen Spiel welches in 4k Auflösung rendert. Die Berechnungen sind hier viel aufwendiger, da viel mehr animiert wird, mehr Details in allen Pixeln etc. DX12 ermöglicht durch Optimierungen eben auch etwas "schwächeren" Systemen diese Leistung zu bringen.
 
Radolf schrieb:
28 GB downloaden, WOW

Wäre für mich früher auch böse. Nun habe ich aber Glasfaser bis in die Wohnung. Hab erst mal 100 Mbit genommen. Läuft sehr gut. Glasfaser wünsche ich jedem und sollte der Standard sein. Ich weiß noch, wie ich das Update für HALO The Master Chief Collection heruntergeladen habe mit meiner damaligen lahmen Leitung. Das Schlimme ist ja, dass für HALO 5 dann auch so ein riesiges Update nötig war. Ich glaube es waren in beiden Fällen um die 20 Gigabyte. Selbst wenn ich eine 1000 Mbit Leitung hätte (also 1 Gbit), würde ich die Spiele trotzdem auf BluRay kaufen. Okay, die Updates etc, die nachgereicht werden, sind dann halt ne andere Sache.
 
Lenkradunterstützung soll noch kommen ....
Dann aber bitte so das mehr wie 1 (EIN) Controller erkannt wird.
Wie schaut's eigentlich mit Multi-Monitor-Unterstützung aus?
 
Radolf schrieb:
28 GB downloaden, WOW

Willkommen im Jahre 2016. ;)
Ich gehe mal davon aus du spielst nicht auf dem PC bzw mit Steam oder Origin? 28GB sind heute echt ok. Könnten allerdings im Store auch ein paar GB weniger sein. Das Problem ist, dass der Store alle Sprachdateien zieht statt nur der deutschen.
 
Ich hoffe, man kann die OpenBeta auch mit der InsiderPreview spielen. Zusätzlich hoffe ich auch, dass man die runtergeladenen Dateien auch speichern bzw. dann kopieren kann, falls man den Rechner mal plattmachen muss (InsiderPreview^^). Jedes mal alles neu downzuloaden ist nicht gerade sooo schmackhaft. :D
Und das wichtigste für mich... kann man den Download pausieren? :D
 
Wenn ich mir die Systemvorraussetzungen ansehe, dann weiss ich wieder den Grund warum ich eine Konsole besitze. Vor allem die Vorraussetzungen der idealen Gruppe.
 
Anzeige
Oben