Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Flow: Microsoft wird einen IFTTT-Konkurrenten starten

Anzeige
Microsoft erfindet immer wieder die "Welt" neu und mache es schlechter. ;)
 
Flow müsste besser sein als IFTTT... Alle logischen Operatoren z.B. - in IFTTT ist kein "IF this XOR this2 THEN that AND that2" möglich.
Alleine mit einem Dienst der einen Input an mehrere Twitteraccounts gleichzeitig rauspusht wäre schon ein Gewinn gegenüber den Konkurrenten...
Wenn es sich allerdings das auf dem Screenshot gezeigte beschränkt wird der Dienst untergehen.
 
Ein Screenshot und schon wird über den Untergang des Dienstes diskutiert :D Wenn sich das Ganze insbesondere an Geschäftskunden richtet, wirds in Office 365 integriert. Sowas ist für nen normalen Bürostuhlmitarbeiter viel einfacher zu nutzen als IFTTT, wenn es direkt in "seinem" Office integriert ist. Nadellas Parole: "We will reinvent productivity to empower every person and every organization on the planet to do more and achieve more".
 
Ist das der Nachfolger für on{X}? Da gabs doch schon mal so eine App mit erstellbaren
Recipies von Microsoft, das on{X} abgelöst hat, weiss leider den Namen nicht mehr.

Mit dem konnte man Teile vom Windows Phone automatisieren, mittels visuellem
Code Editor. Ist das wieder eingestellt oder wird das
beides durch Flow ersetzt?

ah: Gerade wieder gefunden: Microsoft TouchDevelop
war das zweite ähnliche Tool
 
Ich lass mich mal überraschen, bevor ich meckere. Der Dienst wird bestimmt nicht perfekt am Anfang sein, aber ein Angebot, welches bestimmt immer weiter ausgebaut und optimiert wird.
 
Anzeige
Oben