Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 18: Updates & Aktualisierungen am sonnigen Sonntag

Anzeige
AW: Artikel: App-Rundschau KW 18: Updates & Aktualisierungen am sonnigen Sonntag

Erfreulich, dass Zattoo und GMX der Plattform treu bleiben und weiter Updates liefern, trotz der relativ geringen Nutzerzahl. Fernsehen auf dem Smartphone (Zattoo) und E-Mail-Dienst (GMX) bleiben für mich essenziell wichtig, diese auch auf dem Windows Smartphone zu haben.
 
Onefootball hatte dieses update bereits bekommen. Das ist auch schon sehr lange her
 
@madem:
Dann ist es leider ein älteres Changelog, denn das Update mit der o.g. Versionsnummer kam am 22.4.2016 auf die Geräte.
 
KeinUntertan schrieb:
Erfreulich, dass Zattoo und GMX der Plattform treu bleiben und weiter Updates liefern, trotz der relativ geringen Nutzerzahl. Fernsehen auf dem Smartphone (Zattoo) und E-Mail-Dienst (GMX) bleiben für mich essenziell wichtig, diese auch auf dem Windows Smartphone zu haben.

Ja, das ist doch grad ein Grund Zattoo wieder zu installieren, auch die Benutzeranalyse ist jetzt an- und abschaltbar, so muß es sein! Außerdem hat MagineTV (ansonsten auch nicht schlecht) nach unmaßgeblichem subjektivem Eindruck aktuell gehäuft Serverprobleme.
GMX und WEB.DE sind tatsächlich vorbildlich, Strato sollte sich mal ein Beispiel nehmen, andererseits lassen sich Strato-Konten gut per Outlook einbinden ...
 
@StRumpizill:

GMX MAIL & WEB.DE kommen aus dem 1&1 Stall und sie pflegen die beiden Apps geradezu vorbildlich. Aber für 1&1 selbst gibt es weder Mail-App noch eine fürs Kundenportal. Das ist mies...
 
Leoder wurde das Pushproblem bei N-TV noch immer nicht behoben. Pro News 3-6 mal eine Pushbenachrichtigung.
 
Die 'n-tv' App lässt sich bei mir, auch nach mehreren Versuchen nicht im Gerätespeicher installieren, trotz expliziter Freigabe.

Habe auch schon komplett deinstalliert und neu installiert. Geht nicht.
 
Bei mir gab es ganz viele Updates, von arte über duolingo, Spiegel Online, Telegramm, ESC, um nur ein paar zu nennen.
 
AW: Artikel: App-Rundschau KW 18: Updates & Aktualisierungen am sonnigen Sonntag

Bei mir gab es ganz viele Updates, von arte über duolingo, Spiegel Online, Telegramm, ESC, um nur ein paar zu nennen.
naja, wie Dirk schon schrieb, berücksichtigt werden können nur die APPs, die bei uns installiert sind und die, die ihr bis Freitag an uns meldet
 
Dirk Ruhl schrieb:
GMX MAIL & WEB.DE kommen aus dem 1&1 Stall und sie pflegen die beiden Apps geradezu vorbildlich.

Pflegen? Ja. Vorbildlich? Nun ja... Im Vergleich zu den iOS-Versionen finde ich die GMX- und die Web.de-App unter Windows Phone schon arg limitiert. Um zwei Beispiele zu nennen: Die Zurück-Tastenfunktion finde ich realitätsfremd umgesetzt. Als Spam klassifizierte Mails können nicht als "Nicht-Spam" gekennzeichnet werden.
 
AW: Artikel: App-Rundschau KW 18: Updates & Aktualisierungen am sonnigen Sonntag

Bei mir gab es ganz viele Updates, von arte über duolingo, Spiegel Online, Telegramm, ESC, um nur ein paar zu nennen.

Naja gut...die Spiegel Online App ist ja mal die schlechteste App im Store. Das ist nicht mehr als die Mobile Webseite.

Da ist die App ImdB besser, welche jedoch seit Anfang 2013 NICHT mehr aktualisiert wurde.
 
Anzeige
Oben