Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Musikplayer foobar2000 Mobile als Universal App für Windows 10

Anzeige
Da sieht man mal wieder, was eine kleine Gruppe alles hinbekommt, was ein Millionen/Milliardenkonzern nicht schafft, es ist ja nicht rentabel, so ein Schwachsinn
 
Also funktioniert die App auch unter Continuum ?
Wäre interessant, dann könnte ich endlich mal Zuhause meine Musik vom Media Server streamen während ich Surfe oder anderen Office Kram mache.
 
Genial, ich liebe das Desktop Programm, allerdings sehe ich bei der mobilen Anwendung bisher keinen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Anwendungen.
 
Uff... Schon sehr altmodisch ^^ Da sah der VLC in den ersten Versionen Ja besser aus :D aber einen richtig mächtigen Player brauch ich auf den Phone eh nicht...mkv Support reicht mir schon meist ^^

EDIT: Zur Frage warums noch wie 8.1 aussieht...die Kampange ist wohl schon ne Weile am Laufen und auf der Website wird noch angeben, dass der Player für WP8.1 und W8.1 (RT) sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals perfekt, um auf lahmen PCs neben dem Zocken noch MP3 zu hören. Ich nutze ihn heute noch und schaue mir auf jeden Fall die Universal-App an!
 
Wenn der böse hässliche Alienkopf entfernt wird, installiere ich ihn auch mal.
 
Große Klasse !
Das modulare Prinzip der Desktop Version wird sich nur nicht auf WP wegen des geschlossenem System übertragen lassen.
 
Juhu Foobar :) hoffentlich wird am Design weiter gewerkelt, aber das wird sofort fürs Smartphone heruntergeladen.
 
alexonrhodes schrieb:
Genial, ich liebe das Desktop Programm, allerdings sehe ich bei der mobilen Anwendung bisher keinen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Anwendungen.

DSP....?
Habe ich bei noch keinem Player gesehen bis jetzt.
Habe aber sicher auch nicht alle ausprobiert.
 
Auf dem Desktop nutze ich seit Jahren nur Foobar.Er spielt ja auch "Flac"und mit einem Zusatztool wandelt er auch Mp3 zu flac.
Wie sich foobar auf dem Mobile macht,werden wir ja sehen
 
Es gibt wohl noch ein paar Problemchen beim Einlesen der Media Library.

Ich habe mal in den Settings unter Media Library die Option "Monitor system music library"
abgestellt. Das scheint wohl bei mir zumindest eine Verbesserung zu sein, wenn auch noch
nicht optimal.

Aber egal, ich will nicht meckern bei so einer Vorabversion.

Auf dem Desktop ist Foobar auf jeden Fall mein Favorit.
 
Ist der Player eigentlich auch für die anderen Betriebssysteme verfügbar, oder ist Windows zu erst dran mit testen?
Als erstes finde ich es toll, dass es endlich los geht mit Foobar2000 for Mobile, aber für mich ist da Groove Music von der Bedienung besser, was das sofortige zufällige abspielen angeht.
 
Anzeige
Oben