Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SUPERHOT für Xbox One steht zum Download im Store bereit

Anzeige
Tolles Konzept aber das war's dann auch. Dafür ist der Preis eigentlich zu hoch. Ist eher ein 15€ Spiel auf der Konsole.
 
Weiss jemand, wie lang mal am spiel Freude hat? Also spieldauer im schnitt
 
Find man sieht nicht im Video wie das eigentliche Spielkonzept ist. Es sollte länger sein und die Starre mit eingebaut. So sieht man nur einen Splater wie immer.
Glaub aber das dieses Spiel ganz nett ist und spass macht, eine Zeitlang
 
Das Spiel an sich ist recht cool und mal was neues, aber leider recht kurz (geschätzte 4 Stunden). Es werden zwar am Ende verschiedene weitere Spielmodi freigeschaltet, aber die Maps bleiben die gleichen. Dafür ist der Preis einfach zu hoch.
 
Schade das es nicht für Windows 10 mobile kommt.
 
Anzeige
Oben