Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Baldify: Kostenloser Glatzenspaß für Euer Windows Phone

Anzeige
Na wenn der Store sonst nichts mehr zu Bieten hat xD Face Swap von Microsoft Research sollte als Funapp auch mal vorgestellt werden. :)
 
Euer Erinnerungsvermögen ist beeindruckend. Ja, die App war im August schon mal kostenlos im Angebot, und ich habe das Bild der Zweitverwertung zugeführt. Hat sich ja nicht viel geändert :D.

Sorry - wenige Minuten nach Veröffentlichung dieses Beitrags wurde die Aktion beendet und die App kostet wieder 1,99 Euro. War natürlich nicht beabsichtigt.
 
AW: Artikel:

Martin schrieb:
Euer Erinnerungsvermögen ist beeindruckend. Ja, die App war im August schon mal kostenlos im Angebot, und ich habe das Bild der Zweitverwertung zugeführt. Hat sich ja nicht viel geändert :D.
Hehe... Noch ein paar Jahre, und du brauchst vielleicht nichtmal mehr die App :D
 
Hab's noch kostenlos bekommen, trotz Anmerkung dass es wieder 1.99€ kostet. hmm.
 
Meine Freundin hat auf ihrem Android-Handy ne geile App, wo die Gesichter live verändert und getauscht werden. Keine Ahnung wie die heißt, irgendwelche wirren Buchstaben...
 
BirgerS schrieb:
Meine Freundin hat auf ihrem Android-Handy ne geile App, wo die Gesichter live verändert und getauscht werden. Keine Ahnung wie die heißt, irgendwelche wirren Buchstaben...

Im nachhinein kann ich das mit meinem lumia auch, muss nur mal eben schauen wie die app heißt :)

Edit, hab sie nicht mehr, aber vielleicht was das jemand anders ;)

Klappte ganz gut :)
 
App nicht nötig und musste auch keine 1,99 zahlen xD aber mal spaß beiseite, ist 1,99 nicht etwas teuer für eine kleine Spielerei ? Ich zahle gerne für apps und unterstütze damit gern die Entwickler jedoch eher für sinnvolles oder zusätzlichen funktionsumfang produktiver Anwendungen.
 
NTOSKRNL schrieb:
Hab's noch kostenlos bekommen, trotz Anmerkung dass es wieder 1.99€ kostet. hmm.
Hab es auch gerade kostenlos erhalten - 17:42 ! Danke für den Tip !
 
Anzeige
Oben