Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Afterglow App zur Farbanpassung der Afterglow Controller jetzt im

Anzeige
Ich persönlich finde das Teil hässlich.
Man hätte es auch so machen können das man nur an manchen Stellen die LEDs sieht und nicht das komplette Innenleben.
Dazu kommt noch das man an das Kabel gebunden ist.

Aber jedem das Seine.
 
Ich feiere meinen Afterglow Controller ab und bei dem muss ich auch nicht den Akku aufladen was mir persönlich bei meinem Controller auf den Sack geht einzige Nachteil manchmal macht das headset mit dem Afterglow Probleme
 
Ich bin eher kein Freund von dem Controller, was aber weniger am Lichteffekt als mehr am Kabel liegt. Bin halt mehr ein Freund vom wireless Controller. Aber mein Sohn steht total auf diesen Controller. Er wird sich über die App sicher freuen.
 
Find ja schon die Beleuchtung des Xbox Buttons nervig beim spielen. Würde mir wünschen beim original Controller das dimmen zu können
 
Der Afterglow Controller ist für mich eine gute Alternative. Die Helligkeit lässt sich so weit runter regeln, dass der klassische Xbox Home Button eine Taschenlampe in Gegensatz dazu ist. Auch finde ich Kabel besser wie Wireless da mich leere Akkus immer erwischen wenn man mitten im Spiel oder eine wichtigen Sequenz ist:D
 
Marco schrieb:
Find ja schon die Beleuchtung des Xbox Buttons nervig beim spielen. Würde mir wünschen beim original Controller das dimmen zu können


+1
Wenn's wirklich Zappenduster im Raum ist, nervt die Beleuchtung vom Button wirklich.
 
Marco schrieb:
Find ja schon die Beleuchtung des Xbox Buttons nervig beim spielen. Würde mir wünschen beim original Controller das dimmen zu können

ELITE CONTROLLER KANN HELFEN^^
 
Anzeige
Oben