Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nach kurzer Pause - Firmware Rollout für Lumia 650 geht weiter

Anzeige
Schade dürfte bei mir schon installiert sein - bzw nicht schade mein Gerät läuft eh ausgezeichnet. Aber man denk gleich, besser geht immer, bei solchen Nachrichten.
 
Die sollen mal lieber eine neue Th2 für die x50 Geräte bringen und nicht nur, was zwar gut ist, eine Fw für eine Serie.
 
Bin mal gespannt wann das Lumia 930 ein Firmware Update bekommt damit"Hey Cortana" endlich mal funktioniert
 
wir hatten hier ein 650 in der Firma, was andauernd aus ging und den Akku innerhalb von 4 Stunden leer gesaugt hat. Das Telefon hat zwar die neue Firmware und die Build 218 angezeigt, blieb aber dauerhaft bei 0% laden hängen. Da war nix zu machen, heute früh wurde es per WDRT auf die aktuelle Firmware gehoben und dann lief auf die Build 218 sauber durch, die Stunde Apps aktualisieren hat das 650 dann mit 4% Akkuverlust durchgestanden, scheint also, dass es zumindest beim Akku verbrauch geholfen hat, bzgl. der Restarts weiß ich das noch nicht.
 
Bin mal gespannt wann das Lumia 930 ein Firmware Update bekommt damit"Hey Cortana" endlich mal funktioniert

Ich bezweifle, dass alle Vor-x50 Geräte Firmwareupdates erhalten werden. Wenn dann müsste das 830 schon längst eines erhalten haben, oder ist das Problem mit dem Display von allein verschwunden? ^^
 
Auf meinem 650 wurde das installiert, als ich per WDRT einmal einen kompletten Reset gemacht hab, es kam dann eine Firmware-Aktualisierung automatisch mit
 
Wird es auch mal für das 640 ein Firmware update geben? Könnte noch einen Tick schneller unter W10 laufen ;)
 
Stahlreck schrieb:
Ich bezweifle, dass alle Vor-x50 Geräte Firmwareupdates erhalten werden. Wenn dann müsste das 830 schon längst eines erhalten haben, oder ist das Problem mit dem Display von allein verschwunden? ^^


Seit der Build 14332 flackert der Bildschirm nicht mehr bei mir. Davor war's ganz schön lästig.
 
AW: Artikel:

Tach auch
Martin sage deinem Programmierer mal das die rechts und links feile echt nerven.
Ist das zweite mal das ich beim schreiben eines Kommentares mit der Maus darauf gekommen bin und beim nächsten Artikel gelandet bin (aller Text war futsch).
 
off topic: hat jemand von euch auch das problem, dass seit dem update auf wm10 die weckerapp extrem leise ist?
 
AW: Artikel:

Stahlreck schrieb:
Ich bezweifle, dass alle Vor-x50 Geräte Firmwareupdates erhalten werden. Wenn dann müsste das 830 schon längst eines erhalten haben, oder ist das Problem mit dem Display von allein verschwunden? ^^
Glaube nicht das es eine neue Firmware geben wird.
eventuell haben wir aber mal das glück eine gut funktionierende Windows 10 mobile Version zu bekommen.

PS Bitte kein bla bla du must dein 930 nach dem update zurück setzen, hab ich alles schon und immer noch BAUSTELLE.
Z.b.
Absturz nach Foto (selten aber kommt vor)
DB Navigator und karten app finden keine Bus Verbindung mehr (und das in Berlin he ich komme aus Oberhausen macht keinen spaß das)
die Lautstärke für Benachrichtigungen hat sich zwei mal auf null gesetzt Dh zu spät auf der arbeit (erkläre mal einen Windows hassenden Boss das es dein Windows handy war)
Akku ist auch nicht die bombe (30% wenige als unter 8.1 schätze ich)
Da geht mir He Cortana am Ar... vorbei.
 
ich schrieb:
Tach auch
Martin sage deinem Programmierer mal das die rechts und links feile echt nerven.
Ist das zweite mal das ich beim schreiben eines Kommentares mit der Maus darauf gekommen bin und beim nächsten Artikel gelandet bin (aller Text war futsch).
Mach mal einen Screenshot. Sehe es wirklich anders und ungehindert. Am besten im Forum ein Thread eröffnen.
 
Rasetech schrieb:
Schade dürfte bei mir schon installiert sein.
Hab mich auch unnötig gefreut, denn genau die Firmware hat mein Telefon sowieso drauf.

Bin aber ebenfalls größtenteils zufrieden. Performance-Schub brauch ich keinen, lieber wäre mir allgemein etwas mehr Stabilität.

Wofür die Firmware in dem Zusammenhang aber sicher nichts kann: Cortana stürzt beim ersten Suchversuch neuerdings ständig ab. Das nervt mich endlos, gerade bei längeren Suchanfragen...nur das Problem scheint aus mir keiner zu haben - leider, macht einen Fix unwahrscheinlicher. ;)
 
Anzeige
Oben