Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Das Spiel des Jahres 2015 - Out There als Omega Edition gibt es nun für Windows

Anzeige
Hi
Dann suche es doch manuell im Store. Dann kannst du es herunterladen
 
Wäre prima, wenn die Mindestanforderungen punkto Hardware erwähnt werden könnten. Kaufen und dann nicht spielen können ist nicht so schön. Im Store steht leider auch nicht mehr zu diesem Thema.
 
@SuperBowle: Mach den Vorschlag dem Entwicklerstudio, die sind für die Angaben im Store verantwortlich. :)
 
Läuft toll auf meinem 930. Danke für den Tip , das ist ein spiel nach meinem Geschmack :)
 
Mal etwas off topic: Was ist eigentlich mit Demolition Arena? Kommt das noch für WM? Weiß da wer mehr?
 
Läuft auf meinem Lumia 920 mit Win10 Mobile sehr gut, nur selten mal ein Absturz, was aber wegen dem Autosave nicht besonders tragisch ist. Und es hat auch eine, wenn auch holprige, deutsche Übersetzung (ich spiele es lieber auf Englisch). Ist ein sehr entspannendes Ressourcenmanagement- und Entdeckungsspiel :)
 
Anzeige
Oben