Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Forza Motorsport 6: Apex - Besseres Forza als auf der Xbox One? Daniel hat es für Euch getestet

Anzeige
Ja ganz nett. Hab 8 rennen gezockt, aber ohne Lenkrad Unterstützung kam ich nicht sagen das es eine Simulation ist. Wenn ich mit Tastatur und ohne fahrhilfen im ersten Anlauf immer erster werde.... Naja..assetto Corsa ist da fordernder. Für zwischendurch aber ok.
 
Ich brauche erstmal eine neue Graka... darfs ne erst installieren^^
Andere Frage aber mit 6GB RAM läuft das doch bestimmt auch noch?
 
Nein du wirst es mit 6GB RAM auch nicht runter laden können.

Soweit ok, das Spiel aber da muss noch einiges passieren (deswegen ists ja als Beta gekennzeichnet). Das Ganze darf man sowieso nicht überbewerten, ist lediglich ein Testlauf fürs neue Horizon und den kommenden neuen Forza Titel. Hoffe bist dahin hat Turn10 die Probleme im Griff und kriegt ne zeitgleiche Veröffentlichung der neuen Titel auf beiden System hin
 
Hoffe, dass das Surface Book 2 dann eine High-End-Grafikkarte haben wird, und man so auch High-End-Games darauf spielen kann.
 
AW: Artikel:

ElWa schrieb:
Hoffe, dass das Surface Book 2 dann eine High-End-Grafikkarte haben wird, und man so auch High-End-Games darauf spielen kann.
Dachte, das Surface Book sei nicht primär an Gamer gerichtet? Wieso sollten sie eine solche dann einbauen?
 
ZoolandeR schrieb:
Ja ganz nett. Hab 8 rennen gezockt, aber ohne Lenkrad Unterstützung kam ich nicht sagen das es eine Simulation ist. Wenn ich mit Tastatur und ohne fahrhilfen im ersten Anlauf immer erster werde.... Naja..assetto Corsa ist da fordernder. Für zwischendurch aber ok.

Dann stell den Schwierigkeitsgrad hoch....
 
ElWa schrieb:
Hoffe, dass das Surface Book 2 dann eine High-End-Grafikkarte haben wird, und man so auch High-End-Games darauf spielen kann.

Unwahrscheinlich. Aber eine eGPU unterstützung könnte ich mir für die Surface Reihe vorstellen.
 
Hat jemand schon ein tool gefunden mit dem man die FPS sich auf dem Monitor anzeigen kann? Bis auf fraps hab ich nun alles durch?
 
Kann Ich den Installationspfad ändern? Oder wo installiert der Store das Spiel hin?
 
Da bleibe ich lieber bei meiner One. Da brauch ich mir keinen Kopf ums Aufrüsten zu machen, und es läuft dort ohne Probleme mit Full HD und 60 FPS
 
ist nen DX12 Titel, da funktioniert der übliche Schmuu nicht.

Einzige was mir bekannt ist (hat zumindest bei Quantum Break funktioniert, aber das ist ja auch DX12 only) -> Mirallis Action!

@Gast: Ließ den Beitrag, dann bist du schlauer!

Na nicht ganz, Gameplay is konstant 60fps ja. Aber die Sequenzen vor dem Rennen sind auf 30fps gecappt weil die wesentlich besser aussehende Modelle der Autos nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Ich den Installationspfad ändern? Oder wo installiert der Store das Spiel hin?

Auf C Standart.

Einstellungen -->System --> Speicher --> Apps und da das Laufwerk wo hin es soll. Aber kannst ne für jede Extra einstellen. Aber wie ich es verstehe, tut es erst bei neuen Apps, also wenn mal kurz auf D machst und dann Apex installierst geht's auf D und wenn dann wieder auf C stellst, geht alles neue wieder auf C
 
tofuschnitte schrieb:
Na nicht ganz, Gameplay is konstant 60fps ja. Aber die Sequenzen vor dem Rennen sind auf 30fps gecappt weil die wesentlich besser aussehende Modelle der Autos nutzen ;)


Ist schon richtig, aber aufs Gameplay kommt es ja auch schließlich an.
 
Ja sicherlich, kommt aber auch aufs persönliche Empfinden an. Ich empfinde so einen Wechsel als extrem störend und nervig, aber das ist halt alles persönliche Wahrnehmung, soll ja schließlich auch Leute geben die gerne Shooter mit 30fps und Controller spielen :D
 
tofuschnitte schrieb:
ist nen DX12 Titel, da funktioniert der übliche Schmuu nicht.

Einzige was mir bekannt ist (hat zumindest bei Quantum Break funktioniert, aber das ist ja auch DX12 only) -> Mirallis Action!
Danke
 
Anzeige
Oben