Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ghostery kommt für Edge, Microsoft Band bekommt Wander-Modus, warten auf das dunkle Skype

Anzeige
Bei Twitter sollten die mal den Bug beheben das: man neue Benachrichtigungen hat (also ein kleiner Punkt an der Glocke) obwohl gar keine neuen Nachrichten da sind!
 
Auf dem Wandermodus habe ich schon länger gewartet, eventuell erhöht sich ja vielleicht die Laufzeit des GPS Aktuell reicht er bei mir nur für Kurzwanderung von etwa 3h.

Pünktlich zum Wanderurlaub ist dann auch mein Band 2 ausgefallen. Der Akku scheint sich nicht mehr aufladen zu wollen. :mad:
Ein Reset des Bandes hat auch nicht geholfen.
 
eMGe schrieb:
Bei Twitter sollten die mal den Bug beheben das: man neue Benachrichtigungen hat (also ein kleiner Punkt an der Glocke) obwohl gar keine neuen Nachrichten da sind!
... und ich dachte, das geht nur mir so und liegt an meinem L1520...
 
Reinige die Kontakte mal mit Alkohol
Das hat bei meinem Band schon öfters geholfen
 
Gast schrieb:
Reinige die Kontakte mal mit Alkohol
Das hat bei meinem Band schon öfters geholfen

Ne lieber die kontakte mit alkohol pflegen, dann kommen sie auch mal wieder :D:D:D

@oliver
Mit release build meinst du nicht die .00 oder???

Frage nebenbei, lohnt sich jetzt noch ein band 2, oder gibt es schon ein datum zum band 3? Jetzt das zweier wenn zb im juli das dreier kommt , macht bei dem relativ stabilen preis keinen sinn ;)
 
eMGe schrieb:
Bei Twitter sollten die mal den Bug beheben das: man neue Benachrichtigungen hat (also ein kleiner Punkt an der Glocke) obwohl gar keine neuen Nachrichten da sind!

Habe auch dieses Problem.
 
Dunkles Skype.... Wie wichtig! Die sollen sich endlich mal um wirklich wichtige Bugs und Issues kümmern, bevor sie ein paar Color-Properties ändern. Auch die Windows Phone 10586.318 verliert noch immer regelmäßig komplett den WLAN Adapter und startet ohne Vorwarnung das Telefon neu. Oh halt... Vielleicht sind diese Reboots ja auch der Fix für die WLAN-Probleme....! Dumm nur, das man davon nichts mitbekommt und danach telefonisch nicht erreichbar ist, weil man keine Pin eingegeben hat.
 
Leider ist das dunkle Design keines im herkömmlichen Sinne, sondern aufgrund der Blautöne vielmehr, wie auch beschrieben, ein Nachtmodus. Schade, dass die eigenen Windows 10-Designrichtlinien selbst innerhalb des Unternehmens einmal mehr ignoriert werden.

Viele Grüße
 
Twitter hat es noch immer nicht geschaft, das man das Automatische abspielen von Videos ausschalten kann. Wieso?

Wenn man Musik hört und dann in der Twitter App bei einem Video "vorbeiwischt" stoppt die Musik obwohl das Video in der Twitter App erst mit Ton läuft wenn man darauf tippt.

Die App ist somit auf dem Smartphone unbrauchbar.
 
Khaanara schrieb:
Auf dem Wandermodus habe ich schon länger gewartet, eventuell erhöht sich ja vielleicht die Laufzeit des GPS Aktuell reicht er bei mir nur für Kurzwanderung von etwa 3h.

Pünktlich zum Wanderurlaub ist dann auch mein Band 2 ausgefallen. Der Akku scheint sich nicht mehr aufladen zu wollen. :mad:
Ein Reset des Bandes hat auch nicht geholfen.

Das klingt ja nicht so soll. Mit meinem 930 und der Maaloo App hab ich letztens knapp 7 Stunden Radtour mit einigen Fotos und ab und an auf die Karte gucken geschafft. Ich dachte so ein kleines Zusatzgerät könnte draussen den Handyakku entlasten aber 3 Stunden ist ja nix.
 
Das mit dem Wandern ist cool- Ich bin mal gespannt wie sich das auf den berechneten Kalorienverbrauch auswirkt. Ich bin jeden Tag drei Stunden zu Fuß unterwegs und benutze dafür das "Running" tile.
 
Ich missbrauche auch die Running, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
Da wäre Wandern schon sinnvoller.
Jogging oder radeln mach ich nie.
 
Anzeige
Oben