Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Star Trek Online kommt auf die Konsolen

Anzeige
Hoffentlich braucht man kein PS+ für das spiel. Ich spiele STO seit jahren, dafür das es Free to play ist, ist es ziemlich gut gelungen das Spiel.
 
Ich hoffe, man kann diesmal sein Zeug vom PC mitbringen und muß nicht komplett neu anfangen wie bei Neverwinter.
 
Goil :)
@perval: Lohnt sich. Bin irgendwann abgestorben, weil andere tolle Spiele (und eine Xbox One) eintrafen..
Hoffe, man kann mit dem gleichen Account weiterspielen :)
Die Anfangszeit ist ziemlich trocken, wenn man dann irgendwann ein vernünftiges Raumschiff samt guter Besatzung hat, machts wirklich Spaß. :)

Zum Thema PaytoWin: Geht eigentlich. Natürlich kann man sich für Echtgeld (Gold) bessere Raumschiffe etc kaufen, bei mir war's aber am meisten störend, dass man für manche Reisen relativ lang braucht. Hierbei gibts dann den SplitStream-Antrieb, der innerhalb weniger Sekunden die gleiche Strecke hinter sich bringt. Den aufzufüllen dauert bzw. kostet halt Gold.
 
Und damit wissen wir nun auch, warum man vor vier Wochen den Mac-Client aufgegeben hat. Bin stinksauer deswegen, STO war mein bevorzugtes MMO...
 
Laut ARC Games soll es über das ARC Konto gesyncht werden. ARC Konto ist ja vorraussetzung und zum Glück gibt es die ARC App für die Xbox One. Drücken wir mal die Daumen das man nicht von vorn beginnen muss. :)

Und damit wissen wir nun auch, warum man vor vier Wochen den Mac-Client aufgegeben hat. Bin stinksauer deswegen, STO war mein bevorzugtes MMO...

Tut mir leid für dich...gibt ja eh kaum vernünftige Spiele für Mac! Aber hey...es kommt für Konsolen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort... Vielleicht mal Gelegenheit runterladen... Mal was anderes als Wot wäre vielleicht mal nett;)
 
AW: Artikel:

Was soll diese Konsolen Spiele Werbung eigentlich in den Windows News ?
 
LOrenz schrieb:
Was soll diese Konsolen Spiele Werbung eigentlich in den Windows News ?
XBox gehört Microsoft darum gehts

Das Spiel ist nicht von "Arc Games" sondern von Perfect World / Cryptic.

ARC ist nur deren Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Star Trek Fans. Ich war am Wochenende auf der FedCon in Bonn und habe mit dem Entwickler von Star Trek Online gesprochen bzw es wurde präsentiert und man konnte ja entsprechende Fragen stellen.

1. Man muss das Spiel VON VORNE anfangen.
2. Die Konsolenversionen untereinander sowie die PC Versionen sind NICHT kompatibel.
3. Ja der ARC Account kann genutzt werden, aber eine Sync der Spielstände gibt es NICHT.

Wir waren auch recht überrascht und zugegeben, enttäuscht. Es sind aber komplett unabhängige Welten (Serverstrukturen), es ist daher nicht möglich diese übergreifend laufen zu lassen.
 
Anzeige
Oben