Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Disney Infinity: Die Unendlichkeit findet im Juni ihr Ende

Anzeige
Also wo habt ihr die Info her daß DI Marktführer im toys to life Geschäft ist? Arbeite selbst im Handel, unter anderem mit den toys to life Produkten und ich kenne keinen Händler in DACH wo dies der Fall ist.
 
wird sie wohl dann ab Juni definitiv sein ;)
ist aber auch wirklich ein etwas komplexeres Thema, wenn man sich über Firmen unterhält, die global agieren
je nach Anschauung der werte kann man das bei den beiden Firmen SO oder SO sehen
also gehe ich mal von aus, haben sich beide nicht viel genommen
unterm strich isses aber in DEM Fall völlig egal, denn Disney zieht sich ja zurück
 
Sehr schade... Haben so gut wie alles von infinity .. Die letzten beiden werden auch noch geholt ... :(
 
AW: Artikel:

Ist ja wieder mal typisch Disney. Hauen kurz alles raus was sie haben, und schon wird der Ast wieder abgesägt.

Da bleibe ich weiterhin lieber bei Skylanders, auch wenn mir Skylanders Giants und SwapForce massiv besser gefallen hat als Skylanders TrapTeam und Superchargers.

X verschiedene Figuren kaufen ist ja cool, diese dann mit SwapForce zu erweitern war richtig geil, aber jetzt auch noch Fahrzeuge etc. zu den neuen Figuren...irgendwann sprengt es den finanziellen Rahmen.
 
Nicht mehr im Wachstum und keine großen Gewinne am Markt?
Tja, würde es um die Kunden gehen, dann wäre es total egal. Aber es geht um das Kapital nicht um Menschen.
 
Ich habe unserem Sohn die Serie von Guardiens of Galaxy Figuren gekauft und meiner Frau den Jack Skellington. Sieht gut aus im Schrank. So kommt man auch zu Sammelfiguren... Sorry... So KAM man auch zu Sammelfiguren.
 
Ich fand die Infinity Figuren nett anzuschauen, besonders die Star Wars Figuren. Aber mein Sohn hat sich leider nur für die hässlichen Skylanders interessiert.
 
Anzeige
Oben