Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Spiele-Flatrate EA Access: Auch andere Publisher wollen mit ins Boot

Anzeige
Wieso nicht spotify für spiele. das war doch auch einer der Gedanken von xbox one vor drei jahren und das ganze mit Familie Option.
Publisher: sega, telltale, activision Blizzard, devolver, bandai, Bethesda, capcom, zen, Microsoft, square enix, take two, warner, paradox, deep silver, koei uund wie die alle nicht heißen. wäre cool^^
 
Ziemlich coole Sache. Es Mus auf jeden Fall monatlich kündbar sein. ... Dann kann man gute Titel für 3,99€ mal eben durch zocken.
 
marc schrieb:
Ziemlich coole Sache. Es Mus auf jeden Fall monatlich kündbar sein. ... Dann kann man gute Titel für 3,99€ mal eben durch zocken.
Auf keinen Fall monatlich kündbar bitte. Wenn dann jährlich. Muts Ja noch was hängen bleiben. Sonst ist bald alles so gut wie f2p und es wird mehr in dlc ausgelagert... Die dann gleich noch teurer werden.

Ich halte das für gefährlich.
 
Für mich wird das der nächste Sprung bei Xbox Live, das es im eine Spiele-Flatrate wie EA Access erweitert oder umgebaut wird.

Bei den jetzigen "Games with Gold" Programm auf der One ist ja auch so ähnlich. Man behält seit Games nur mit Verlängerung des Abo von Xbox Live...
 
videostream36 schrieb:
Für mich wird das der nächste Sprung bei Xbox Live, das es im eine Spiele-Flatrate wie EA Access erweitert oder umgebaut wird.

Bei den jetzigen "Games with Gold" Programm auf der One ist ja auch so ähnlich. Man behält seit Games nur mit Verlängerung des Abo von Xbox Live...


Nein tut man nicht. Die einmal "erworbenen" Games with Gold bleiben dir auch erhalten wenn dein Xbox live Abo abgelaufen ist.
Das EA Access Prinzip ist ein komplett anderes.
 
Die einmal "erworbenen" Games with Gold bleiben dir auch erhalten wenn dein Xbox live Abo abgelaufen ist.

Richtig, bzw. nicht ganz richtig: Wenn man sich einen "Games with Gold"-Titel im Rahmen des Gold-Abos gesichert hat und das Abo läuft aus, dann kann hängt es von der Konsole ab, ob man den Titel auch ohne aktive Goldmitgliedschaft spielen kann:

Xbox 360: Immer
Xbox One: Nur bei aktiver Goldmitgliedschaft

;)
 
Anzeige
Oben