Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Kamera endlich mit Panorama-Feature

Anzeige
Super! Langsam kommen schmerzlich vermisste Funktionen zusammen. So wie auch bei der KartenApp. Ich werde mein Lumia 950 XL lieben, wenn es
- Panorama
- DoubleTap to wake
kann.
Und wenn Edge sich nicht mehr aufhängt und der Stromverbrauch reduziert wird.
Und eigentlich ist es jetzt schon ziemlich super.
 
Wird Zeit... unter WP 8 gab's da ja mal 'ne separate Lumia-App... Schade, dass MS immer erst alles "alte" einstampft, und dann ewig Zeit benötigt, um die Funktion in die eigenen Apps zu integrieren...
 
Nimmt man verschiedene Fotos manuell hintereinander auf oder dreht man nur die Kamera (wie beim iPhone, glaube ich)?

@phips85: Ja, hat er. ;)
 
AW: Artikel:

Nutze DMD Panorama, prima App und macht was es soll. Ob es nun in der Kamera-App ist oder nicht ist für mich jetzt nicht so mega entscheidend da ich sowieso eh dediziert Panoramas mache und diese auch nur ein paar % der gesamten Fotos ausmachen.
 
Auch wenn viel Kummer um windows 10 mobile immer mehr kommt, untergangsstimmung teilweise. Aber eigentlich wird mobile immer besser, immer mehr coole funktionen, es werden auch bessere apps usw. Also ich kann super mit meinem Gerät leben und auf die coole Panoramafunktion freue ich mich jetzt auch sehr!
 
AW: Artikel:

Kann man natürlich wieder sagen "hätte schon von Anfang an da sein müssen." Ja, hätte es, aber was soll's. Hauptsache, es kommt jetzt.
????
Microsoft liefert halbfertigen Kram aus und baut vieles, was schon gab erst nach langer Zeit wieder ein!
Dazu kommt, dass sie monatelang nichts aber auch GAR NICHTS für Nutzer tun, die mit schwerwiegenden Verbindungsproblem zu kämpfen haben!
Ob mit der neusten 10586- oder Insider-Build: die Geräte der Lumia x50-Serien machen bei vielen Nutzern große Probleme - oder wie erklärst Du Dir mehrere 100 Beschwerden und Hilferufe zu dem Thema?
Oder die Beschwerden über schlechte Akku-Laufzeiten oder Geräte die heiß werden...??? Auch kein Einzelfall!

Continious Delivery schön und gut ABER DANN MUSS WENIGSTSTENS DIE QUALITÄT STIMMEN UND FEHLER ZEITNAH BEHOBEN werden!

Mir fehlt sowohl zu der Ignoranz von Microsoft und dem miesen Support als auch zu der Ignoranz und dem Versuch solche schwerwiegenden Probleme versuchen wegzudiskutieren in der Community inzwischen jegliches Verständnis und empfehle nach 13 Jahren Nutzung von Windows Smartphones die Finger von den Dingern zu lassen oder sie zurück zu geben!
 
Wieder ein Punkt weniger der mich von einem Umstieg abhält. Und schön das es kommt. Aber ganz im Ernst...ein Jahr später? Wie war das mit der Ernsthaftigkeit von MS?
 
mriw schrieb:
????
Microsoft liefert halbfertigen Kram aus und baut vieles, was schon gab erst nach langer Zeit wieder ein!
Dazu kommt, dass sie monatelang nichts aber auch GAR NICHTS für Nutzer tun, die mit schwerwiegenden Verbindungsproblem zu kämpfen haben!
Ob mit der neusten 10586- oder Insider-Build: die Geräte der Lumia x50-Serien machen bei vielen Nutzern große Probleme - oder wie erklärst Du Dir mehrere 100 Beschwerden und Hilferufe zu dem Thema?
Oder die Beschwerden über schlechte Akku-Laufzeiten oder Geräte die heiß werden...??? Auch kein Einzelfall!

Continious Delivery schön und gut ABER DANN MUSS WENIGSTSTEN DIE QUALITÄT STIMMEN UND FEHLER ZEITNAH BEHOBEN werden!

Mir fehlt sowohl zu der Ignoranz von Microsoft und dem miesen Support als auch zu der Ignoranz und dem Versuch solche schwerwiegenden Probleme versuchen wegzudiskutieren in der Community inzwischen jegliches Verständnis und empfehle nach 13 Jahren Nutzung von Windows Smartphones die Finger von den Dingern zu lassen oder sie zurück zu geben!


Ich such grad noch den zusammen zum Panorama, und dems hier geht... Momen, ... hab's gleich.
 
AW: Artikel:

tim99 schrieb:
Ich such grad noch den zusammen zum Panorama, und dems hier geht... Momen, ... hab's gleich.
Hat Bezug zum letzten Absatz, den Martin geschrieben hat. Lesen ist eins... verstehen muss man den Zusammenhang dann aber auch...
Das auch "Continuous Delivery" in den Context des Artikels passt zu erklären, wäre tatsächlich off-topic ;)
 
@Martin

Dann erzähl doch auch mal was zu der neuen Panorama Funktion. Wie funktioniert sie und wie sie die Resultate?
 
Lol Panorama-Funktion. Die Konkurrenz ist schon bei Photo-Sphere...
 
Anzeige
Oben