Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kaspersky: Keine Unterstützung für Insider-Builds von Windows 10

Anzeige
Das war ja immer unser Reden ,

Insider-Versionen grundsätzlich ohne Fremdanbietersoftware installieren , nun haben wir es schwarz auf weiß :D
 
Der überflüssige Mist sollte auch auf kein endgültiges Produkt.
 
Hatte damals auch das Abo ,seit Win10 braucht man es nicht mehr da es ein guten Antiviren Scanner hat.
 
Martin schrieb:
Bereits im Februar hatte ein Microsoft MVP im Forum angedeutet, Kaspersky werde erst wieder mit der finalen Version von Windows 10 Redstone funktionieren. Nun wissen wir den offiziellen Grund.


Sinngemäß heißt das ja dann, dass Kaspersky den kompletten Threshold2-Build-Pfad als Preview ansieht, oder nicht? o.0
 
Ich wollt auch mal wieder einen anderen testen, bei meiner Mutter läuft der in 2 Wochen aus, da kann man ja mal wieder woanders sein Glück versuchen, die hatten ja alle keine Lösung zu dem verschlüsselten Festplatten
 
...der Defender is super, wer braucht da schon noch ne zusätzliche Software?? kostet nur unnötig Geld :) habe ihn mit einem rar Archiv getestet von dem ich wusste das ein Trojaner drin ist, der Defender hat sofort beim öffnen angeschlagen und bereinigt!
 
Von Kaspersky bin ich eh ziemlich enttäuscht. Nachdem mein Jahr abgelaufen war, installierte ich einen anderen Viren Schutz und nach dem ersten Scan wurden gleich 8 irgendwelche Trojaner gefunden. Es dauerte auch recht lange bis Kaspersky auf "normalen" Windows 10 vernünftig lief.
 
Als ich noch Windows 8.1 nutzte habe ich noch Kaspersky genutzt. Einen Schädling habe ich mir zwar nie eingefangen, doch hat Kaspersky gerne mal das Windows Update oder den Windows Store lahmgelegt.
Ich bin von Anfang an als Insider dabei, habe seitdem nur den Windows Defender als Schutz verwendet und damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Schadprogramme wurden bislang immer zuverlässig erkannt.
 
Windows 10 bringt doch alles mit, incl. Malwarescanner. Ich brauche das

Schlangenöl nicht mehr....;)
 
Anzeige
Oben