Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Neue 3D-Builder App macht aus einem Bild ein 3D-Modell

Anzeige
"Auch das drucken eines 3D Modells auf Papier soll nun möglich sein."

Was...äh...ich...verstehe ich nicht. Im Sinne von "ein Bild des Modells kann man ausdrucken"?
 
Omg. Und wieder der satz. Laut einem gerücht.. Ich könnte kotzen. Genau davon lebt Ms. Auf einer Fläche wo max Zwei D darstellbar ist will man 3D drucken? Lach
 
Das geht doch schon jetzt mit Win10.
Ich kann ein Foto nehmen es bearbeiten und über WindowsStore kostenpflichtig in als 3D Modell drucken lassen!
Am Freitag zuletzt damit gespielt.

Oder habe ich hier was mißverstanden?
 
Fred schrieb:
Omg. Und wieder der satz. Laut einem gerücht.. Ich könnte kotzen. Genau davon lebt Ms. Auf einer Fläche wo max Zwei D darstellbar ist will man 3D drucken? Lach
Was ist daran nicht zu verstehen. Wenn man einen Würfel hat dann druckt der Drucker eine Faltvorlage wenn man die Faltet und an den Klebefalzen klebt kommt dann zum Schluss der Würfel in 3D raus.
 
Witzig... Erst deine Erklärung hat auch für mich erst Licht ins dunkle gebracht! Ich hatte es auch nicht verstanden...
 
Windows 8.1? Vorinstalliert? Bei mir nicht! Was ist eigentlich aus dem Projekt MobileFusion geworden?
 
SpotlessBird762 schrieb:
Windows 8.1? Vorinstalliert? Bei mir nicht! Was ist eigentlich aus dem Projekt MobileFusion geworden?
Also, ich bin auch der Meinung, dass sie erst seit Windows 10 vorinstalliert ist. Denn erst dort ist sie mir aufgefallen.
 
Die neue 3D Builder-App ist nun z.B. in der Lage, aus einem hochgeladenem Bild ein 3D-Modell zu formen.

Das klingt für mich wirklich spannend. Ich denke aber nicht, dass das wirklich gut funktionieren wird.
 
Anzeige
Oben