Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Roblox: Multiplayer-Spiel nach Minecraft-Prinzip landet auf Windows 10

Anzeige
Entschuldigung, aber das sieht ja sowas von daneben aus...
 
Da hat sich der Entwickler ja richtig mühe gegeben um ein Spiel sorgfältig zu durchdenken und zu entwickeln... aber bei den Texturen hat er dann aufgehört und hat es einfach nur noch Hingerotzt...

Ich habe nix gegen "einfache" Texturen... aber etwas Konsistenz ist eine Grundvoraussetzung.
 
Naja hässlich wie die Nacht, aber so lange die inneren Werte stimmen...

Nach dem Trailer zu urteilen gibts ja zumindest ne kreative community. Wirkt interessant.
 
Es zeigt an das es auf der xbox one das spiel gibt wie kann ich es erwerben??
 
gutBrot schrieb:
Es zeigt an das es auf der xbox one das spiel gibt wie kann ich es erwerben??
Ich habe damals die Region auf USA umgestellt zum Erwerb. Im Gegensatz zum dt. Store gibt es dort nämlich eine Kategorie " kostenlose Spiele". Allerdings hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen. Sind aber schnelle 1000GS.
 
Silvio schrieb:
Ich habe damals die Region auf USA umgestellt zum Erwerb. Im Gegensatz zum dt. Store gibt es dort nämlich eine Kategorie " kostenlose Spiele". Allerdings hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen. Sind aber schnelle 1000GS.
Ok muss ich mal gleich testen und schaun ob es meine kids gefällt
 
Hab das bei ID@XBOX im Trailer gesehen und nicht im Store gefunden... Lol... Jetz weiß ich warum... Aber warum sie es da erst in den XBOX trailer reinpacken...
 
Erinnert mich an Project Spark :)'-C
 
Anzeige
Oben