Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft blickt mit Vorfreude auf die Computex 2016

Anzeige
Das ist aber sicher nur ein kleines fünkchen hoffnung oder? Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt ;). Ich glaube nicht wirklich daran sollte vielleicht jeder so handhaben dann ist die freude um so grösser wenn doch was kommt.
 
Eine Überraschung wie schnell ein grosser Akku lehrgesaugt werden kann oder wie heiss ein Gerät werden kann vielleicht. Ich bin nach 2 Monaten Insider wieder zurückgekehrt zu Wp 8.2
 
W10m - was soll denn kommen?
Das System ist toll.
Es ist sicher!
Die Hardware ist gut und es gibt eine ausreichende Auswahl an Geräten zu guten Preisen.
Es gibt KAUM Apps. Ein Smartphone lebt von Apps! Sonst kann man ja ein Asha300 kaufen!
Wenn WhatsApp W10m nicht mehr unterstützt ist W10 (in Europa) tot! So einfach ist das
Ich finde W10m das beste mobileOS, ABER "wir" haben doch nur 1% Marktanteil und sind zu vernachlässigen!
Das hat LEIDER auch MS begriffen. Wenn sie eine App für Android rausbringen und nur 2% der Nutzer die App runterladen und nutzen, ist das 100% mehr, als wenn alle W10m Nutzer die App laden!
 
Ja...deswegen legen die sich bei Whatsapp auch so unglaublich ins Zeug mit ihrer altbackenen Optik und ihrer notfürftig auf Windows 10-gefrickelten Win8-Version
 
TomJunkie schrieb:
Ja...deswegen legen die sich bei Whatsapp auch so unglaublich ins Zeug mit ihrer altbackenen Optik und ihrer notfürftig auf Windows 10-gefrickelten Win8-Version

Sie legen sich ins Zeug, ich find das Design angenehmer als das auf Android. Ios hab ich nicht gesehen, brauch ich auch nicht, da ich das System an sich schon häßlich finde.

Ich bin gespannt was da präsentiert wird. Martin bist du zufällig vor Ort dann?
 
Ich warte sehnlichst auf einen neuen Gaming-Monitor. Da nvidia mit der GTX1080 das Displayport 1.4-Zeitalter eingeläutet hat, wäre es echt an der Zeit für neue hochauflösende Gaming-Monitore. Mit Displayport 1.4 geht ja 4K @ 120Hz.

Ein schöner 35" Monitor mit 4K, 120Hz und G-Sync wäre schon was feines! :D

Von Microsoft erwarte ich mir nicht zu viel auf der Computex. Neue Hardware wird es nicht viel geben, außer vielleicht ein paar Smartphones von Drittherstellern.
 
Anzeige
Oben