Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Download: DrWindows Update Packs Mai 2016 für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Download: DrWindows Update Packs Mai für Windows 7, Windows 8.1 und Windows

Artikel lesen
 
Anzeige
Gott sei Dank.

Ich bin zwar mit dem Neutaufsetzen durch, aber man weiß ja nie, wann mir wieder win7 zerschossen wird.
Ist ja schon verrückt. Seit 2009 lief mein Rechner wie eine Biene und letzten Monat hat er nur noch verrückt gespielt. Nichts wollte sich reparieren lassen...
Wie auch immer, jetzt ist alles wieder fein.
 
Hallo, auch ich möchte mich für die Arbeit am Updatepack bedanken und habe da eine Frage? Ich besitze WIN 10 Pro 64 Bit und genau für diese Version habe ich das Updatepack heruntergeladen. Ich hatte das System neu aufgesetzt und nach erfolgreicher Installation des Updatepacks und Neustart des Systems ging auch alles glatt. Als ich dann aber auf der Updateseite von Windows die Suche startete, wurden mir genau diese Updates die im Pack enthalten sind, erneut zum Download angeboten und zwar im vollem Umfang. Wo liegt dann der Sinn des Updatepack? Oder habe ich hier was falsch gemacht?
 
Auch ich möchte mich bedanken. Habe dazu noch eine Frage: Seit dem Upgrade auf Win 10 habe ich das Gefühl, dass einige Treiber veraltet sind....hab im Netz schon gesucht, ob es was gibt, aber das ist schwer, wenn man nicht so fit ist. Hat jemand einen Tip für mich oder habt ihr vielleicht sogar ein Driver-Update-Pack o.ä. :)
 
..............[SNIP]............ Hat jemand einen Tip für mich oder habt ihr vielleicht sogar ein Driver-Update-Pack o.ä. :)
das können wir natürlich auf Grund der Vielzahl der möglichen Konfigurationen nicht darstellen. da solltest du lieber, beim Notebook o.Ä. , auf der Website des Herstellers und bei PC beim Hersteller der Einzelkomponenten.
 
Anzeige
Oben