Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 14342.1004 jetzt im Slow Ring

Anzeige
Weiss jemand ob der Mobile-Daten Bug beim Lumia 640 Xl eintritt? Bzw. Ob nur die zweite SIM oder auch die erste betroffen ist?
 
Hi,

ich hab die aktuelle Version am 650 Dual Sim drauf, ein Mobile-Daten Bug tritt bei mir nicht auf. Einziges Problem: SMS die ich bekomme werden bei mir weder akustisch noch optisch am Startbildschirm angezeigt. Ich bekomme die SMS zwar, aber ich werde halt nicht "informfiert".

BR
BetaRay
 
Mal eine Frage: Bringt es etwas, wenn man Microsoft nach einem Update Feedback gibt und Bugs bemängelt? Wird das überhaupt beachtet? Habe auf dem Lumia mit der .318er Build einen gravierenden Fehler der Hotspot-Funktion. Ebenso Verbindungsprobleme im häuslichen WLAN. Wer hilft da weiter, an wen wendet man sich?
 
BetaRay schrieb:
Hi,

ich hab die aktuelle Version am 650 Dual Sim drauf, ein Mobile-Daten Bug tritt bei mir nicht auf. Einziges Problem: SMS die ich bekomme werden bei mir weder akustisch noch optisch am Startbildschirm angezeigt. Ich bekomme die SMS zwar, aber ich werde halt nicht "informfiert".

BR
BetaRay
Hi, das Problem hatte ich beim 830 auch, ist jetzt mit der 14324.1004 endlich weg. Auch den Bildschirm Bug, kurz aus, habe ich nicht mehr.
 
@kein Untertan ,

Das wird von einem ganzen Team und einer speziellen Software ausgewertet , also bitte so oft wie möglich das Feedback auch nutzen :)
 
Bitte beachten: Wer ein altes Gerät gespooft hatte um trotz Rausschmiss aus dem Programm Redstone zu bekommen und dieses Update installiert macht es unbrauchbar und muss es per WDRT zurücksetzen! (wobei der Anteil der Masochisten, die das tatsächlich genutzt haben gering sein sollte)
 
AW: Artikel:

Versteh das nicht als Kritik Martin, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich an der Veröffentlichung deiner News eigentlich fast nix geändert hat. Du schreibst noch fast genau so viele Beiträge wie bisher, fasst die Kleinen einfach in einem zusammen. ;)
 
Kurz und knapp!
Ich habe ein 640 XL LTE DS, die Mobiledatennutzung funktioniert nach anfänglichen Problemen tadellos, Akku ist seit dem letzten Bugfix wieder in Ordnung!
 
Ich bin gespannt. Sowohl edge als auch outlook mail funktionieren bei mir momentan nicht gut. Edge speichert keine Favoriten und Outlook öffnet keine Anhänge...
 
Hier war schon öfters vom Hard-Reset des Smartphones nach dem Update die Rede, wodurch Funktionsprobleme bereinigt werden sollen. Sollte man nach jeder Installation einer weiteren Build einen solchen Hard-Reset durchführen? Das hieße doch, dann alles wieder neu einrichten, alle paar Wochen, nach Erscheinen und Installation einer neuen Build. Das kann doch nicht sein, geht's nicht ohne?


Gut, aber Feedback in Deutsch oder besser in Englisch? Ist das zuständige Team von Microsoft hier oder in den USA? In den USA werden die mit deutschen Meldungen kaum etwas anfangen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben