Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Ignite: Windows 10 Mobile für Tablets auf der Agenda

Anzeige
Die wollen doch nur das sagen, was wir schon lange wissen.

Windows mobil ist tot.




Ok, sorry, der musste jetzt sein.

Jetzt mal im ernst. Ich freu mich schon darauf. Und bin gespannt was sie uns neues zeigen, für mich ist wm10 noch lange nicht tot.
Morgen kaufe ich mir das 950.
 
Nanana Martin, weckt er etwa Erwartungen wie Dona Sakar? Vergiss nicht die notorisch-nörgelnde Community die in Weltuntergangsstimmung ausbrechen wird, wenn es nur um mehr oder weniger bekanntes gehen wird....
 
Auf der build waren auch einige sessions über 10 mobile. Nur in der hauptkeynote wurde kaum was gezeigt. Aber es war ein 950xl auf der bühne.
 
Erfrischender sarkasmus und gute laune ? Bin ich hier falsch oder liegt es an der uhrzeit? Ohne gemecker und genörgel mach das kommentare lesen hier mal wieder spaß, weiter so :)
 
Ist der Weg irgendwo beschrieben, wie man zur Zeit ein Tablet mit W10 Mobile beglücken kann?
 
Am Anfang steht: eine Konferenz für Entscheider etc. Was entscheiden solche Menschen und wieso nennt man sie so?
 
Die wollen doch nur das sagen, was wir schon lange wissen.

Windows mobil ist tot.




Ok, sorry, der musste jetzt sein.

Jetzt mal im ernst. Ich freu mich schon darauf. Und bin gespannt was sie uns neues zeigen, für mich ist wm10 noch lange nicht tot.
Morgen kaufe ich mir das 950.

Ich habe meines gestern bekommen. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und läuft gut.
 
Nach dem traurigen Livestream von gestern,komme ich mit solchen Meldungen langsam aus dem Tal wieder raus.

jogi-k schrieb:
Die wollen doch nur das sagen, was wir schon lange wissen.

Windows mobil ist tot.




Ok, sorry, der musste jetzt sein.

Jetzt mal im ernst. Ich freu mich schon darauf. Und bin gespannt was sie uns neues zeigen, für mich ist wm10 noch lange nicht tot.
Morgen kaufe ich mir das 950.

Bin auch kurz davor meine Frau und Schwiegermutter ein Lumia 550 zu holen,das soll ihre 520 ablösen .Es geht immer weiter :)


Was super wäre,Win10M auf mein Surface RT zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns vom Terminplan paßt, werde ich mir die Session mal antun. Eine aktuelle Ignite App gibts ja leider noch nicht...
 
Ich hoffe ja sehr, dass in dieser Session dann auch ein praktischer Anwendungsfall für Windows 10 Mobile gezeigt wird.
Dazu muss das Gerät nur gestartet werden. Endlich ein Windows-Tablet, was sich auch zu 100% per Touch bedienen lässt.
 
Warum W10M nicht gleich auf TABs kam wird mir ewig ein Mysterium bleiben. Nein da verscheucht man lieber Kunden mit W10 auf schwachen TABs #facepalm. Ob es da nun nicht zu spät ist? MS hat Apples Philosophie wohl auf Alternativ gestrickt, nur hat das Strickhoserl einige Löcher.
 
Chris Carl schrieb:
Warum W10M nicht gleich auf TABs kam wird mir ewig ein Mysterium bleiben. Nein da verscheucht man lieber Kunden mit W10 auf schwachen TABs #facepalm. Ob es da nun nicht zu spät ist? MS hat Apples Philosophie wohl auf Alternativ gestrickt, nur hat das Strickhoserl einige Löcher.

Es gab auch bessere Tablets, aber "man" möchte ja max. 150,- ausgeben ...mein altes Lenovo Thinkpad Tablet 8 rennt "wie Sau" mit Windows 10 (Atom Z3770*, verhältnismäßig schnelles eMMC). Wenn das Teil nur mit Digitizer funktionieren würde...

*erheblich fixer als die i.d.R. verbauten 3735x
 
Ich habe ein lowend tablet und der grund warum ich es geholt habe war windows10... Leistungsschwaches tablet aber windows10 läuft, mit win10m hätte ich es mir nicht geholt und da kenne ich viele denen es so geht, ich denke die verkaufszahlen wären mit win10m wesentlich geringer ausgefallen. Der reiz war nunmal das es vollwertigem windows läuft. Ich habe bereits ein smartphone mit win10m also aus welchem grund hätte ich mir auch ein tab mit dem selben system holen sollen bzw. welchen mehrwert hätte es ?
Sicher haben tablets mit win10m auch ihre zielgruppe aber ein vollwertiges win10 ersetzt es nicht.

Mal was anderes:
Warum ist der erste wortvorschlag meines phones nach win10 "leider" :D
 
Windows Mobile für Tablets

Ich weiß ja nicht.

Habe das Gefühl, das sich MS in viel zu viele Projekte verhaspelt, diese in die Öffentlichkeit gelangen, zum Schluss nicht realisiert werden und dann einen enttäuschten Fan zurücklassen.
Ich bin der Meinung, das sie sich komplett auf Windows 10 für alle Geräte konzentrieren sollten und nicht wieder mit mobile, RT oder sonst einem Käse anfangen.
 
Anzeige
Oben