Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One S: 2 TB Version bei Amazon für 399 Euro vorbestellbar

Anzeige
Naja auch bei XboxOne S werden die Preise fallen. Vor allem bei der kleinen 500GB Version.
Jetzt ist aber genau die richtige Zeit sich die alte XboxOne zu holen. Die kostet ja fast nix mehr. Und gute gebraucht Angebote wird es jetzt sicherlich auch geben.
 
100$ Aufpreis für 2TB anstatt 500GB empfinde ich als absolut fair, gerade wenn man sieht was Microsoft sonst so für Preise für solche Upgrades verlangt (z.B. beim Surface Pro/Surface Book).
 
Die Preise sind völlig in Ordnung im Vergleich zur aktuellen xbox one. Wenn diese sich bestätigen, ist das klasse! Wird ja im Laufe der Zeit nur billiger.

Außerdem braucht Microsoft preislich Platz für das angekündigte neue Top-Modell, was wahrscheinlich wieder beim ursprünglichen Startpreis der derzeitigen Xbox one liegen wird.
 
hat die one s denn nun ein UHD Blu Ray Drive oder nicht. Man bekommt irgendwie mixed messages.... Danke
 
Ich habe wirklich lust, mir das ding zu kaufen. Habe bisher gewartet und lebe seit einem Jahr ohne Konsole.

Martin und andere Profis, was denkt ihr, könnte ein angemessener Preis für das Monster sein? Redet man da vom Einstiegspreis der XBox One oder wird das Monster ganz besonders und steigt mit 800€ ein? Habt ihr eine Vorstellung? Lohnt sich das warten für casual gamer?
 
AW: Artikel:

chricoe schrieb:
hat die one s denn nun ein UHD Blu Ray Drive oder nicht. Man bekommt irgendwie mixed messages.... Danke
Hi..

Wenn ich sehe was gerade die günstigsten UHD Player auf dem Markt kosten, vermute ich ein normales BD Laufwerk im Player. 4K nur über Streams. Wäre schon ein Überknaller für 299, wenn da ein UHD Laufwerk drinnen wäre. Bin schon froh, wenn die Konsole HDMI 2.0 hat.
Eher hat die Scorpio ein UHD Laufwerk.
Dann wäre auch der Abstand nochmal grösser..
 
Ich habe mir die xbox mit 1 TB im Bundle mit einem Spiel für 299 bei mm gekauft. Kommen doch andauernd Angebote.
 
Anzeige
Oben