Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Multi Messenger für Windows 10: Der Name ist Programm

Anzeige
AW: Artikel:

Gibt's eigentlich mittlerweile neben IM+, der alles über eigene Server leitet, einen brauchbaren XMPP-Client für Windows 10 Mobile?
 
Coole app
Kann ich gut gebrauchen. Meiner meinung schön gestaltet und läuft flüssig und verbindet sich sehr schnell
 
Hallo, Schade, passiert mir sehr oft, dass ich bei Apps die Schriftgröße nicht einstellen kann, so auch hier Skype (www Version). Da gehe ich weiter über FF dahin und kann besser lesen. App wieder gelöscht :(.
 
Die Messenger die ich nutze, gibt es als eigenständige Apps. Ist schöner und schneller.
Trotzdem als Zwischenlösung nicht schlecht.
 
Wer nutzt das? Gibt es doch alles als Web Lösung. Einfach Browser benutzen. Wer brauch schon Apps.
Sarkasmus ende.
 
Funktioniert aber auch nur auf Continuum-Geräten. Auf den Lumias 650, 830 und 930 nicht mal WhatsApp verfügbar

Der Harvester...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

ist jetzt der zweite Multi-Messenger, den ich auf dem Desktop verwende. Es erschließt sich für mich kein Mehrwert gegenüber der normalen Nutzung der Apps. Zusammenfassung im Startmenue ist doch fast das selbe......
 
Anzeige
Oben