Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office mit Käffchen: Starbucks AddOn für Outlook jetzt verfügbar

Anzeige
Also 1.65€ für über 360ml frisch gebrühten und gemahlenen fairtrade Filterkaffee als völlig überteuerte plörre zu bezeichnen...weiss ja nicht. Und an den Pappbechern bist du selbst schuld, nehm halt einen dichten Thermobecher mit und lass ihn dir da rein füllen.
 
Na darauf hat die Welt gewartet. Wo zum Geier ist der Sinn. Um ein Treffen zu organisieren brauch ich keine App oder sonstiges. :)

Wenn MS noch weitere Geniale Ideen hat werden die Marktanteile noch weiter sinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich angefixt. Ich werd mir gleich einen Starbucksaccount anlegen, damit ich mich mit meinen Freunden via outlook zum Kaffeetrinken verabreden kann. Auf sowas hab ich echt schon ewig gewartet
 
cream schrieb:
Also 1.65€ für über 360ml frisch gebrühten und gemahlenen fairtrade Filterkaffee als völlig überteuerte plörre zu bezeichnen...weiss ja nicht. Und an den Pappbechern bist du selbst schuld, nehm halt einen dichten Thermobecher mit und lass ihn dir da rein füllen.
Man trinkt dort normalerweise in normalen, aber sehr großen Tassen.


Andre830 schrieb:
Wenn MS noch weitere Geniale Ideen hat werden die Marktanteile noch weiter sinken.
Es gibt Unmengen an externen Outlook-Plugins via https und REST. Mit der offenen Schnittstelle hat Microsoft zu tun, nicht aber mit den Apps, die fremde Unternehmen dafür programmieren. Und was cool oder hot ist, wird eben gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Starbucks. Bevor ich mir irgendwo einen Burger reinpresse hol ich mir lieber einen Karamel-Frappuccino :)
 
Als ich vor zwei Jahren in LasVegas war standen die Ammys vor dem Starbucks als ob es dort was umsonst gibt!Ich bin immer 100meter weiter dort war der Kaffee besser und auch keine so lange wartezeit! :)
 
Find ich klasse.
Evtl. Nicht so sehr von nutzen im deutschem raum (die Kommentarehier sind ja teilweise... Naja fragwürdig)
In anderen Ländern ist ein meeting und auch das arbeiten im Starbucks weit verbreitet. Ich find es super und werde es sicher heufiger nutzen.
 
Da ich ja während der Woche mit dem Womo in Darmstadt bin, sitze ich gerne mit dem Tablet oder Laptop im Starbucks. Einen großen Chocolate Mocha neben dran und der Tag kann langsam ausklingen.
WLan gibt es dann auch gratis.
 
Ich habe Starbucks lieben gelernt und das nicht in Deutschland. Während man im DACH-Raum, in fast jeder Bäckerei, einen ausgezeichneten Kaffee bekommt, sieht es in den Staaten ganz anders aus. Was man dort als Kaffee (oft kostenlos) angeboten bekommt, wird bei uns entsorgt, weil die Kanne zu lang auf der Warmhalteplatte stand. Den Klassiker "Setz mal nen Frischen auf", gibt es dort scheinbar nicht. Liebe Freunde, ich habe wirklich mal (ohne Übertreibung) einen nur mühsam zu unterdrückenden Brechreiz bekommen, als ich einen Schluck aus einem Kaffeebrecher genommen habe. Zugegeben, das stark gechlorte Wasser hat auch einen weiteren Teil dazu beigetragen.
Starbucks ist in den Staaten auch eine ganz andere Hausnummer und ich glaube viele Kunden werden ein solches AddOn auch sehr dankbar annehmen.
 
HeikoSp schrieb:
Da ich ja während der Woche mit dem Womo in Darmstadt bin, sitze ich gerne mit dem Tablet oder Laptop im Starbucks. Einen großen Chocolate Mocha neben dran und der Tag kann langsam ausklingen.
WLan gibt es dann auch gratis.


Lustig, ich studiere in Darmstadt und bin da auch regelmäßig im Starbucks.
Auch wenn ich mich nicht so oft reinsetze finde ich, dass man sich willkommen fühlt. Sehr freundliche Bedienungen mit denen man auch gerne mal einen kurzen smaltalk halten kann, wenn da nicht gerade die Hölle los ist.
Ich finde so Apps und Erweiterungen aufjedenfall sehr wichtig für das Nutzererlebnis, auch wenn ich es in absehbarer Zeit nicht nutzen werde.
 
Meinen originellsten und bestimmt nicht besten Kaffee gab es auf ner Sealink-Kanalfähre gen Engeland. Ich hab schon nach Sekunden gemerkt, daß sich der Pappbecher aufzulösen begann. Die Frau an der Theke hat ihn in nen zweiten Becher gestellt, und kurz drauf schwamm der alte Becher wie eine Milchhaut auf dem Kaff und konnte abgeschöpft werden.
Auf dem Starbucks-Logo waren mal Titten, das ging dann doch nicht...
 
AW: Artikel:

Seit wann werden hier denn Kommentare gelöscht??? Mein Kommentar von gestern ist jedenfalls verschwunden......
 
Wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben z. B. Du bekommst dann aber auch eine E-Mail mit der Begründung.
 
ot:
................[SNIP]............Du bekommst dann aber auch eine E-Mail mit der Begründung.
aber nur wenn du auch angemeldet und registriert bist.
und jaaaaaaaa, ich habe gestern etwas großzügiger "durchgewischt", und das übliche Bashing und die regelmäßigen Trolls entfernt. waren immerhin fast zwei Seiten.
dabei werden natürlich auch immer die entfernt, die sich auf die Beiträge beziehen, sorry dafür, aber macht ja dann wirklich kein sinn, die stehen zu lassen.
Achja, vielleicht noch ein Zusatz: Beiträge, bei denen man sich danach die Augen waschen muss, weil so viel Fäkalien genutzt werden, entfernen wir auf Rücksicht auf die anderen Leser auch gerne:)

P.P.S.: wer sich über die Vorgehensweise austauschen will, kann mir das gerne als PN schreiben. aber jetzt bitte wieder b.t.T. please
 
Ich habe Starbucks lieben gelernt und das nicht in Deutschland. Während man im DACH-Raum, in fast jeder Bäckerei, einen ausgezeichneten Kaffee bekommt, sieht es in den Staaten ganz anders aus. Was man dort als Kaffee (oft kostenlos) angeboten bekommt, wird bei uns entsorgt, weil die Kanne zu lang auf der Warmhalteplatte stand. Den Klassiker "Setz mal nen Frischen auf", gibt es dort scheinbar nicht. Liebe Freunde, ich habe wirklich mal (ohne Übertreibung) einen nur mühsam zu unterdrückenden Brechreiz bekommen, als ich einen Schluck aus einem Kaffeebrecher genommen habe. Zugegeben, das stark gechlorte Wasser hat auch einen weiteren Teil dazu beigetragen. Starbucks ist in den Staaten auch eine ganz andere Hausnummer und ich glaube viele Kunden werden ein solches AddOn auch sehr dankbar annehmen.

mach mal langsam die augen auf und schau mal aus dem fenster, im günstigsten fall siehst du eine fahne (em) mit schwarz-rot-gelb ... du befindest dich also nicht im land der waffen und burger, du hast glück! freunde ... das ist doch einfach nur werbung von SB auf eurem PC oder sonstigem digitalem geraffel, sonst nix
 
Anzeige
Oben