Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Harvester: Multi-Messenger für WhatsApp, Facebook. Telegram und Co. heute ko

Anzeige
In der mobilen Version kein WhatsApp auswählbar. Habe ich was übersehen?
 
Nein, hast nichts übersehen. Whatsapp geht nur mit Continuum...
 
Ist mittlerweile das Problem behoben, dass Benachrichtigungen nur bei aktiver App möglich sind? Finde es extrem nervig, da ich so neue Nachrichten verpasse, sofern die App nicht aktiv ist.
 
Schade das whatsapp nur mit Continuum funktioniert! Wäre dann eine gute alternative zur normalen app, die ja ziemlich kacke ist zwischendurch:)
 
Bei mir fehlt es auch. Skype ist auch nicht vorhanden.

Bei mir fehlen WA und Skype ebenfalls. Das ist natürlich schade. Wie sieht es denn aus, seid Ihr der Meinung, dass man mit einem solchen Multi-Messenger hinreichend die Funktionalitäten der einzelnen Dienste abbilden kann? Bspw. so etwas wie Gruppen oder Einbindung von Medien wie Videos, Bildern oder Telefonate? Muss mich da noch ein bisschen reinfuchsen. Auf jeden Fall ist es aber super, Dienste wie Whatsapp, die bisher der mobilen Plattform vorbehalten waren, auch auf dem Desktop nutzen zu können.
 
AW: Artikel:

MikeG schrieb:
Bei mir fehlen WA und Skype ebenfalls. Das ist natürlich schade. Wie sieht es denn aus, seid Ihr der Meinung, dass man mit einem solchen Multi-Messenger hinreichend die Funktionalitäten der einzelnen Dienste abbilden kann? Bspw. so etwas wie Gruppen oder Einbindung von Medien wie Videos, Bildern oder Telefonate? Muss mich da noch ein bisschen reinfuchsen. Auf jeden Fall ist es aber super, Dienste wie Whatsapp, die bisher der mobilen Plattform vorbehalten waren, auch auf dem Desktop nutzen zu können.


die App ist doch auch nur ein Web Wrapper für die meisten Dienste. Whatsapp kannst du auch so am PC nutzen. Entweder über http://web.whatsapp.com oder einfach über https://www.whatsapp.com/download/
 
Für's Phone leider nicht brauchbar (WhatsApp ohne Continuum). Schon zum zweiten Mal wieder runtergeflogen, werde es aber im Auge behalten. Am PC gibt es für mich auch keine echte Notwendigkeit.
 
Für den Desktop ganz brauchbar, aber gerade auf dem Windowsphone sind meine ständig genutzten Programme Skype, WhatsApp und Viber nicht vorhanden bzw. nicht auswählbar.
Wenn schon eine App für alle Messenger dann sollten auch alle, welche auf dem Desktop verfügbar sind, auch auf dem Windowsphone verfügbar sein.

Werde sie von meinem Lumia wieder deinstallieren.
 
Mal ne Frage an die Nutzer: bekommt man zu den Diensten die nur in Continuum laufen trotzdem Benachrichtigungen im mobilen Betrieb oder sind die dann tot? Oder krieg ich die dann sogar doppelt z.B. auch von der echten Whatsapp-App? Danke für die Antwort.
 
Tolle App, super umgesetzt. Einziger Kritikpunkt: Das Englisch ist unter aller Kanone ;)
 
Ich finde die App überbewertet. Im momentanen Funktionsumfang ist sie nicht mehr als ein Browser mit Lesezeichenleiste.
 
AW: Artikel:

ich benutze Harvester über den Laptop, für.
- Skype
- WhatsApp
- TweetDeck
- FB-Messenger
- Facebook
Bin sehr zufrieden. Wichtig wären noch 2 Messenger die fehlen. Viber und Line. Dann wäre alles Komplett.
 
Anzeige
Oben