Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface 3 und Microsoft Band 2 laufen langsam aus

Anzeige
Komische Entscheidung. Offenbar wie es ja doch gekauft und gerade jetzt kommt man ja super günstig an ein Band2^^ Brexit ftw
 
Schade, nutze beide Geräte sehr gerne. Band 2 koppelt zwar nicht mehr mit dem Lumia, aber ich werde wohl wieder bei Microsoft anrufen. Außerdem geht die Tastenbeleuchtung nicht mehr.
 
Leider wurde Band 2 nie offiziell in Deutschland eingeführt. Wieder einmal hat MS einen Trend verschlafen.
 
Flosch192 schrieb:
Ohh wenn ich das schon lese mit einem kleineren Surface und win 10 mobile. Das wäre so cool.
hatten wir schon. Das surface der ersten generation mit windows RT. War kein knaller. Und wenn sich die appsituation nich verbessert, wird es wieder nix. Andererseits, wenn microsoft ein Gerät baut das die Leute haben wollen, könnte das ein zusätzlicher anreiz für Entwickler sein. Wir werden sehn....
 
Ein Surface 4 mit Win10Mobile, Arm und Lte wär so was feines. Verwende immer noch ein Lumia 2520 mit WinRT und finde es noch immer klasse.
 
Es ist dringend erforderlich, das MS Nachfolger für die Lumia Handys, über einen Bekannten Hersteller, anschiebt. Bitte dann HTC

Ist nicht W10 X86 die Zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Sehr schade. Beides schöne 'devices'.

Bezüglich Surface 3 habe ich widersprüchliche Hinweise bezüglich GPS Modul gefunden. Haben alle eines oder alle keines?
 
Was will man bitte mit Windows 10 auf einem Band!?! Cortana-Integration funktioniert meistens super, Benachrichtigungen könnten sich synchronisieren, ja. Aber dafür packt man nicht so einen dicken Brocken auf das Teil.

Wenn man das Band einschaltet ist es nach keinen zwei Sekunden betriebsbereit. Jetzt vergleicht das mal mit einem Raspberry Pi 2 wie lange der mit Windows 10 zum Booten braucht. Und der ist wesentlich potenter als ein Band 2. Solange man nicht so einen Quatsch macht und Miracast-Streaming oder einen HDMI-Anschluss ans Band pflanzen will macht so etwas doch Null Sinn!
 
Was bringt eigentlich ein neues Band, wenn MS bei Mobile jetzt die "Business-only"-Strategie fährt? Für Benachrichtigungen ja, aber das war ja bisher immer sehr stark auf Fitness ausgerichtet, oder?
 
Schade, nutze beide Geräte sehr gerne. Band 2 koppelt zwar nicht mehr mit dem Lumia, aber ich werde wohl wieder bei Microsoft anrufen. Außerdem geht die Tastenbeleuchtung nicht mehr.

Selbst wenn du das Band 2 komplett zurückgesetzt, im Phone aus Bluetooth gelöscht, und im Health App das Band entfernt hast?
Welche Tastenbeleuchtung? Weder das Surface 3 noch das Band 2 hat eine Tastenbeleuchtung?

Leider wurde Band 2 nie offiziell in Deutschland eingeführt. Wieder einmal hat MS einen Trend verschlafen.

Das hat mal gar nichts mit Trends zu tun. Das werden mit Sicherheit andere Gründe gewesen sein.
Zumal das Band 2 auch keine Smartwatch ist, wie die der Konkurrenz ist.
Es ist ein Fitnessband, vergleichbar mit den Fitbitgeräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Band 3 kommt mit Windows 10, erbt es hoffentlich alle features seines Vorgängers. Bei Microsoft fängt man ja gerne mal wieder bei 0 an und vergißt einiges.
Kennt ja jeder der seit WM 7 dabei ist.
 
WinPhoneFan schrieb:
Leider wurde Band 2 nie offiziell in Deutschland eingeführt. Wieder einmal hat MS einen Trend verschlafen.
Ich denke nicht, dass es hier ein konkretes Verschlafen ist sondern eher auch ein Datenschutz-Thema sowie eine Frage des potentiellen Marktes.
 
Max80 schrieb:
Was bringt eigentlich ein neues Band, wenn MS bei Mobile jetzt die "Business-only"-Strategie fährt? Für Benachrichtigungen ja, aber das war ja bisher immer sehr stark auf Fitness ausgerichtet, oder?

Läuft ja auch mit apfel und Droiden zusammen.
Wünsche mir das es noch weitergeht, mit dem Band.
 
OleOlafson schrieb:
Koppelt schon, nur bei der Insider Preview klappt's nicht.
Das heißt, es ist zwar verbunden, empfängt aber keine Benachrichtigungen? Wenn dem so ist: Hatte ich neulich auch und lag daran, das für die Mail-Kachel VIP eingeschaltet war. Kaum hab ich VIP wieder abgeschaltet gab es auch wieder Benachrichtigungen...
 
Anzeige
Oben