Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft teasert ein neues Surface-Device für 2016 und drei für 2017

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Microsoft teasert ein neue Surface-Device für 2016 und drei für 2017

Artikel lesen
 
Anzeige
AW: Artikel:

Dieses Surface AiO könnte doch auch einfach die Consumer Version des Surface Hubs werden...

Hoffentlich bekommt das SP5 ePGU Support, Laden über USB und einen verbesserten Stift.
 
2016
- Surface AIO

2017
1. Surface Pro 5
2. Surface Book 2
3. Surface Phone!

Das wird interessant. Man dürfte dann wohl wirklich Anfang 2017 annehmen, vielleicht noch vor der BUILD
 
AW: Artikel: Microsoft teasert ein neue Surface-Device für 2016 und drei für 2017

zu 3: Surface Mobile :)
Würde von der Namensgebung wirklich mehr Sinn machen, in Anbetracht der Tatsache, dass das ja kein einfaches Smartphone mehr sein wird. Aber habe ich da soeben den offiziellen Namen gehört?? Müsstest ja mega VIP sein, wenn manch andere MS Mitarbeiter das erst eine Woche vor Release erfahren :)
 
Zu 3: Surface Mobile... Martin weiss doch schon wieder mehr als er uns sagen darf bzw. will... ?
 
RM83 schrieb:
Zu 3: Surface Mobile... Martin weiss doch schon wieder mehr als er uns sagen darf bzw. will... ?

Oder er schlussfolgert das einfach aus seiner "Win10 mobile - kein Smartphone OS" Theorie die er seit Monaten immer wieder mit Häppchen füttert.
 
Ich bin mir ganz sicher, daß mit dem großem Update am 2.08.2016 auch ein neues Gerät von Microsoft vorgestellt wird, um den ewigen"Windows Mobile ist am Ende" Rufen ein deutliches Zeichen entgegenzustellen. We're still alive!
 
Das würde ich super finden, auch wenn ich immer über die MS-Leute herziehe weil sie momentan nichts auf die Reihe bekommen.
Aber wenn sie das wirklich machen (ein bisschen wie Apple, nur mit Eingangstür) dann bekäme das ganze Gehampele zurzeit vielleicht noch ein wenig Sinn.
Aber okay: angekündigtes Leak.
 
Was habt ihr alle gegen ein surface 4(5)? Solange es mit LTE ist, ist es das einzige surface mit Mobilfunk, und ich würde mir kein anderes ohne mehr holen! Gut habe aus Geld Gründen vorerst ein china tablet, aber zum Jahreswechsel sollte mein Laptop neu und dann würde es durchaus in frage kommen, am besten ein pro 5 mit LTE oder ein Book 2, aber definitiv mit Mobilfunk!!!
 
Martin schrieb:
zu 3: Surface Mobile :)

Finde ich auch eine interessante Überlegung, die gar nicht so unwahrscheinlich klingt. MS hat schonmal gesagt "wir kennen kein Surface Phone", und das Thema Telefonie ist ja auch ziemlich verbrannt. Aber unterhalb des SP5 noch ein "Surface Mini" und als Ultramobil-Variante das "Surface Mobile", welches ganz nebenbei auch eine Telefoniefunktion hat, das wäre ein denkbarer Ansatz...
 
Ich glaube und hoffe, dass das Surface 4(non pro) dieses Jahr noch kommt.;)
 
bremerjung85 schrieb:
Was habt ihr alle gegen ein surface 4(5)? Solange es mit LTE ist, ist es das einzige surface mit Mobilfunk, und ich würde mir kein anderes ohne mehr holen! Gut habe aus Geld Gründen vorerst ein china tablet, aber zum Jahreswechsel sollte mein Laptop neu und dann würde es durchaus in frage kommen, am besten ein pro 5 mit LTE oder ein Book 2, aber definitiv mit Mobilfunk!!!


Ich verstehe nicht, warum alle immer mehrere LTE-Geräte brauchen. Ein Lumia irgendwo in 10m Entfernung liegend reicht doch. So viele SIMs wie ich Windows 10 Gadgets habe schafft kein Mobilfunkbetreiber mit einem Vertrag. Ein großer mit etlichen GB und gut ist. Surface Pro ist preislich Profi-Liga, da darf ich davon wohl auch bei Smartphone und Mobilfunkvertrag ausgehen. Und ein Smartphone mit Qi-Ladung und/oder USB-Schnelladung ist ohnehin quasi immer voll, falls jemand "Angst" vorm Stromverbrauch hat...
 
AW: Artikel:

Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch ein Windows Phone raus...
 
Vielleicht kommt dieses Jahr auch noch ein Windows Phone raus...
An was dachtest Du da? Das einzige Phone, das Microsoft noch herausbringen könnte, ist eins mit Surface im Namen und das wird nicht auf den Consumer-Markt ausgerichtet sein und der Preis wird sich vermutlich eher nicht am Preis vom Lumia 650, sondern an dem vom iPhone orientieren.
 
Diesmal werde ich warten...kein Erstkäufer mehr....ich bleib bei meinem 950xl und Win10M....aber warte ab was die jetzt daraus machen....
 
Anzeige
Oben