Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Datenblatt des HP Elite x3 verrät zweiten Drahtlos-Standard und Akkulaufzeit *Update*

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Datenblatt des HP Elite x3 verrät zweiten Drahtlos-Standard und Akkulaufzeit

Artikel lesen
 
Anzeige
AW: Artikel: Datenblatt des HP Elite x3 verrät zweiten Drahtlos-Standard und Akkulauf

Ich bin regelrecht gespannt auf das Gerät und freue mich drauf! :)
 
Der Releasetermin wurde noch nicht offiziell verkündet, aber man kann von August/September ausgehen.
 
Gteifbar war es dchon im Frühjahr, ich hatte es auf der MWC bereits in der Hand. Ist schon ein wirklich schönes Gerät.
 
Ersetzt die eingestellte lumia reihe völlig. Leider finde ich 6zoll für zu groß. Hoffe hp bringt noch mehr windows mobile geräte
 
6 zoll ist perfekt, wenn der preis stimmt.... Mal schauen wie lange mein 950xl mit macht. Vielleicht gibt es bis dahin kein wm10 mehr heheh. Aber das hp ist ein tolles gerät.
 
prinblac schrieb:
1++ dito :smokin
in Gold - könnte es auch noch gut aussehen... (y)


Gold, Gold, Gold,
da muß man gleich heftig nachdenken (grübel), was das bedeuten könnte: 'Business' oder 'Consumer' - keine Ahnung ...
KingWald schrieb:
6 zoll ist perfekt, wenn der preis stimmt.... Mal schauen wie lange mein 950xl mit macht. Vielleicht gibt es bis dahin kein wm10 mehr heheh. Aber das hp ist ein tolles gerät.


Aber klar ist: Windows 10 Mobile kann noch nicht endgültig vergraben werden, wenn es solche Gerätchen wie das elitäre HP-GoldGerätchen oder das schicke KickStarter-EdelholzGerätchen gibt.

Fehlt nur etwas Gold in der Kasse, sonst könnte die kleine Sammlung um zwei Pretiosen bereichert werden.

Und wenn w10m dann dereinst doch noch vergraben wird, Gold glänzt noch nach Jahrtausenden ;) ...
 
Das ganze bitte mit 5" und guter Kamera... Letzteres ist ein KO Kriterium, vielleicht sollte Microsoft den OEMs da ein wenig unter die Arme greifen!?
 
Also ich verstehe nicht was das jetzt für ein riesen Unterschied zum Lumia 950XL sein soll, von der Kamera her. Wenn ich gute Fotos machen will nutze ich sicher nicht das Handy. Aber ich freue mich auf das Gerät, ich glaube da werd ich mein 950XL mit ersetzen :)
 
AW: Artikel: Datenblatt des HP Elite x3 verrät zweiten Drahtlos-Standard und Akkulauf

Wir brauchen den Preis und wie die Fotos aussehen.
Was verfügbar ist steht in den zwei Beiträgen:
HP Elite x3: Der Windows 10 Mobile Hoffnungsträger im ersten Test - Dr. Windows
Docking Station und Lap Dock: Wie das HP Elite x3 Notebook und Desktop-PC ersetzen will - Dr. Windows
Bilder:
https://www.google.ch/search?q=hp+e...tNnNAhWM8RQKHS3xAuwQ_AUICCgB&biw=1680&bih=875
kommt es auch nach Deutschland?
Ja
 
Für Experimente ist mir mein Geld zu schade,da gibt es für mich wichtigere Dinge als die experimentier Phase für einen Hersteller zu finanzieren.
Diese Zeiten habe ich hinter mir und werde in diese auch nie wieder einsteigen, egal welchen Herstellers.
Freuen kann ich mich auch auf das Gerät, wenn ich weis, das mir dieses als kostenloses Testgerät zur Verfügung gestellt wird.
Wenn innerhalb einer Woche plötzlich ein Datenblatt erstellt wurde, lässt es noch größere Zweifel aufkommen.
Neutrale und wirkliche unabhängige Test kann ich für mich persönlich sicher in absehbarer Zeit sicher nicht erwarten.
Wenn ich die Erfahrungsberichte in den damit befassten Foren, auch dieser in der Vergangenheit verfolgt habe, kam ein Bild, zu System und Geräten von bitterste Enttäuschung bis überschwänglicher Jubel dabei heraus.
Das zeigt mir wie unzuverlässig solche Meldungen sind.
Fazit für mich persönlich ist , jetzt Zeit auf ein System und Gerät umzusteigen welches sich auf dem Markt bewährt hat, bleibt mir wohl nur noch der Umstieg auf Apple, auch wenn ich die damit verbundene Umklammerung des Systems aus dem Weg gehen wollte.
Nicht der Preis für ein Gerät oder System erschreckt mich, nur das ich diesen für ein Gerät mit ungewissen Ausgang und somit für ein Experiment zahlen muss.
Wenn HP mir das Gerät für eine Laesinggebühr zur Verfügung stellt so das ich dieses jederzeit zurückgeben kann,dieses auf das Nachfolge Modell tauschen kann und meine ehrliche Kritik akzeptiert, im Gegensatz zu Microsoft, wo ich trotz Unzufriedenheit meinerseits und dieses höflich mitgeteilt habe, ziemlich rüde abgewiesen wurde, bin ja nur ein Kunde, der ist von Unwichtigkeit ist, hätte ich vielleicht meinen Firmennamen gewählt, währe die Antwort sicher anders ausgefallen,habe mich als einfacher Nutzer gemeldet,als der ich meine Probleme anzeigen wollte, so währe es eine Überlegung ein Gerät von HP zu nehmen.
Allen einen schönen Tag.
 
Ein sparsamer CPU und einen guten Akku?
Endlich ein Smartphon mit W10M was bei meiner dauernden Internetnutzung über den Tag kommen dürfte. :D
 
Anzeige
Oben