Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Groove Music Universal App kommt auf die Xbox One - was wird aus den Videos?

Anzeige
Das hoffe ich doch sehr! Habe sie auch schon in Groove für den PC vermisst...
Man sollte direkt Feedback geben. Groove hat ne eigene Seite und man muss nicht den FreedbackHub nehmen, oder?
 
Kommt denn mit dem anniversary update dann jetzt auch "schon" die Funktion Musik im Hintergrund abzuspielen?

Hoffentlich bekommt die Scorpio richtiges Multitasking...
 
Das wäre echt super. Die neue Groove App gefällt mir echt gut und wird mit jedem Update besser. Außerdem kommt mit dem Anniversary Update ja auch die lange vermisste Option, die Musik im Hintergrund laufen zu lassen.
 
Ich hoffe auch das die Musikvideos auf der Xbox one bleibt. Ich nutze es oft wegen die Musikvideos
 
Mit persönlich fehlt auch die Foto-App. Da ich meine Bilder nun alle auf dem OneDrive habe, wäre der Zugriff von der One aus sehr praktisch. Derzeit muss ich noch Plex bemühen die Fotos anzuzeigen.

Das Groove nutze ich nun aber auch (dank Dr. Windows ;)), würde die neue App auf der One dann auch sehr willkommen heißen.
 
Cerjar schrieb:
Mit persönlich fehlt auch die Foto-App. Da ich meine Bilder nun alle auf dem OneDrive habe, wäre der Zugriff von der One aus sehr praktisch. Derzeit muss ich noch Plex bemühen die Fotos anzuzeigen.

Das Groove nutze ich nun aber auch (dank Dr. Windows ;)), würde die neue App auf der One dann auch sehr willkommen heißen.

Man hat doch die OneDrive App.
Da sind doch die Fotos und Videos drin.
Wozu dann noch eine Foto App?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich
 
Ich hoffe die bringen die anderen Apps auch auf die Box...eigentlich sollte einfach alles was universal ist, auch für die Box erscheinen. Kann doch jeder selber erscheinen was er als sinnvoll ansieht zu installieren. Bisher fühlt sich die Xbox auf jeden Fall noch am schlechtesten in UWP integriert. Schade eigentlich.
 
Stahlreck schrieb:
Ich hoffe die bringen die anderen Apps auch auf die Box...eigentlich sollte einfach alles was universal ist, auch für die Box erscheinen. Kann doch jeder selber erscheinen was er als sinnvoll ansieht zu installieren. Bisher fühlt sich die Xbox auf jeden Fall noch am schlechtesten in UWP integriert. Schade eigentlich.

Das könnte auch daran liegen das die Apps auch mit Pad bedienbar sein sollten.
Da wird wohl jede Universal App noch angepaßt werden müssen.
 
Stahlreck schrieb:
Ich hoffe die bringen die anderen Apps auch auf die Box...eigentlich sollte einfach alles was universal ist, auch für die Box erscheinen. Kann doch jeder selber erscheinen was er als sinnvoll ansieht zu installieren. Bisher fühlt sich die Xbox auf jeden Fall noch am schlechtesten in UWP integriert. Schade eigentlich.


Mein Traum (und ja es ist und bleibt auch nur einer) ist ja dass durch die universal app Plattform ein SNES, N64 und Gamecube Emulator seinen Weg auf die Xbox findet. Ach am liebsten noch ne CEMU App für Wii U Spiele. Hach wäre das schön :D
 
Man hat doch die OneDrive App.
Da sind doch die Fotos und Videos drin.
Wozu dann noch eine Foto App?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich

Die One Drive App auf der One kann aber kaum etwas, und stürzt bei mir ständig ab. Die wird aber ja vermutlich eh abgelöst. Die Universal App zeigt dagegen nur sämtliche Fotos auf dem One Drive, nicht nur die im entsprechenden Ordner, kann keine Diashow und kann auch keine Alben editieren. Die Foto-App kann auch nicht alles, aber ist immerhin brauchbarer als die One Drive App für Fotos derzeit.
 
Ha,
nachdem ich 3 Kids habe ist hier ein enormer "Druck" für so einen Streaming Dienst entstanden. Ich habe mich jetzt für Spotify entschieden.

Spotify: Neu: Family Abo (5) für 14,99 Euro. Läuft auf Lumia Handys, iPad und SF4 einwandfrei!

Groove: wäre auch ok, aber kein Family Tarif
Apple: Family 15 Euro, aber kann nicht auf den Lumias wiedergegeben werden
 
Anzeige
Oben