Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Juli-Patchday bringt Build 10586.494 für Windows 10 Desktop und Mobile

Anzeige
Bin gestern wieder ins insider eingestiegen (slow) aber naja die Build läuft ja super :)
 
Witzig, technical preview im insiderprogramm bekommt das update auch jetzt erst! Ist mitm lumia1020 leider einzige update möglichkeit (slow ring ist mir zu riskant)... Aber witzig das technical prewiew gleichzeitig mitm liveupdate ausgeliefert wird
 
du kriegst mit deinem 1020 sowieso nichts im Fast/Slow-Ring und eine andere Möglichkeit als der Release-Preview-Ring bleibt nicht übrig ;)

Aufm Handy gut durchgeflutscht, aufm Desktop hängt der Download seit 45 Minuten bei 100% und macht nix mehr...
 
Update ist durch. Kleiner Tipp: Beim Surface 4 kommt es beim Neustart zu einem längeren schwarzen Bildschirm. Ich dachte kurzzeitig er könne nicht mehr starten. Doch nach ca. 2 bis 3 Minuten die Erleichterung.
 
Ich frag mich wieso der SMS Bug bis jetzt noch nicht behoben wurde. Wenn man "von vorne beginnen" sagt, wird immer noch nur der vorhandene Text vorgelesen.
Oder ist das nur bei mir so?
Aktuelle build L930
 
Ja, die englische Seite ist meist deutlich schneller und darauf sollte mit verwiesen werden. :eek:

@flummrich
Ja, das Problem mit Cortana habe ich auch, auf 930 wie 950, und es nervt. Wir dürfen gespannt sein, wann das behoben wird. Vielleicht ist das nur ein Problem im Deutschen, dann dürfte das irgendwann mal weg sein, vielleicht mit dem Anniversary Update, weil solche kleinen Probleme in fremden Sprachen selten gesondert behoben werden.
 
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985) hängt seit einer halben Stunde bei 90 %.
 
.494 soeben problemfrei am 650DS durchgelaufen, Dauer: eine knappe Stunde. Jetzt fehlt noch eine neue Firmware mit double tap to wake, dann wird auch das 650er erwachsen :)
 
L640DS LTE, bisher .420
Update hängt seit mehr als 45 Minuten bei 88%.

P.S. Hatte insgesamt ca. 3h gedauert. So lange hatte keine neue W10M Build zuvor gebracht.
 
AW: Artikel:

Hallo bei mir Lumia 640 DS ohne Probleme durchgelaufen, Notebook Dell D620 ohne Probleme durch, Desktop 1 hängt bei 100% ,Desktop 2 hängt bei 90% fest, schauen wir mal.
 
Anzeige
Oben