Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Preview Update ohne Changelog, aber mit Fehlermeldung

Anzeige
Amazon app verweigerte heute morgen jegliches Video. Musste los zur Arbeit, deshalb habe nicht weiter probiert. ( Neustart ect. )
 
Das die Preview App nicht läuft kann auch daran liegen das eine neue version erforderlich ist, aber diese noch nicht auf den servern liegt. Ansonsten im Forum nachschaun.
 
Bei mir hat das Preview Dashboard zuerst die neue Version geladen, und dann ging es nicht mehr :).
 
1608-160710-1722 also noch vor dem Update und das Xbox Preview Dashboard startet trotzdem nicht. Gestern nachmittag gings noch.
Ich lade jetzt erst mal das neue Update und dann heisst es wohl, warten auf ein Update der Preview Dashboard App.

Was mich etwas stört, der Download dauert jedesmal ewig. Bis 74% gehts innerhalb 30Sekunden, dann bei den letzten 130MB dümpelt der Download nur so vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grade im Forum geschaut, das Problem ist wohl schon länger bekannt, jetzt hat's wohl mehr User getroffen. Bei einigen verweigern auch Spiele den Dienst das aber schon mit der letzten Build. Wie schaut's bei euch aus? Laufen eure Spiele?
 
Meine Box verweigerte komplett den Dienst mit der meldung "ups da ist was schief gelaufen" und gab an das gerät zurück setzen zu müssen, nach ner halben Stunde gings dann wieder. Jetzt geht die prewiev app nicht mehr, die bluray app läßt sich nicht installieren und die meine spiele app verweigert sporadisch ihren Dienst.
 
Marcel schrieb:
Meine Box verweigerte komplett den Dienst mit der meldung "ups da ist was schief gelaufen" und gab an das gerät zurück setzen zu müssen, nach ner halben Stunde gings dann wieder. Jetzt geht die prewiev app nicht mehr, die bluray app läßt sich nicht installieren und die meine spiele app verweigert sporadisch ihren Dienst.

Das problem mit der bluray app hatte ich diese Woche auch. Einen Tag später gings dann wieder.
 
Preview App geht nicht mehr, was mir aufgefallen ist, die Erfolgs App ist jetzt bei meinen Pins direkt zum andocken
 
Hallo Dirk und alle anderen, die das Problem haben: Ich hatte das schon vor 5 Updates oder so. Nachdem ich die Preview App gelöscht und wieder neu installiert hatte, lief sie wieder.
 
Bei mir koennen sich seit dem update spiele wie fifa 16 und cod bo3 nicht mit den onlinediensten verbinden. Diese hatten ebenfalls ein update erhalten. Bei Doom dagegen funktionierte es.
 
Rik schrieb:
Hallo Dirk und alle anderen, die das Problem haben: Ich hatte das schon vor 5 Updates oder so. Nachdem ich die Preview App gelöscht und wieder neu installiert hatte, lief sie wieder.


Update: Klappt diesmal nicht.
 
Heute gab es wieder ein neues update, aber die Preview App geht leider immer noch nicht:cry:
 
Anzeige
Oben