Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dream Machine: kleiner Roboter sucht den Weg in die Freiheit

Anzeige
iOS: 0,99$ Android: 1,21€, Windows: 1,29€
Warum ist die iOS Version eigentlich am günstigsten, wenn die Leute dort bekanntlich viel mehr Geld ausgeben im App Store als bei Android? Oder liegt das nur am Dollar?
 
Hab's geladen, macht Spaß und ist gut umgesetzt. Weiß jemand ob es extra für Windows programmiert wurde oder ob da Project Islandwood geholfen hat?
 
Ich will aber viel lieber Pokemon Go auf meinem Lumia 820 mit WP8.1...tja
 
Bewertungen bei Android: 781.
Bewertungen bei iOS: 51.
Bewertungen bei WM: 7.

Ich bin einer der 7 ;) ... wirklich cooles Game.
 
AW: Artikel:

Danke für den Tipp!
Da ich "Monument Valley" komplett durchgespielt habe, ist dieses Game mit erweitertem Spielprinzip mal ne ganz neue Herausforderung.
Schön, dass es solche Spiel gibt - Hardwarevoraussetzungen sind wohl auch sehr gering - Mein AtivS schafft es ganz gut.
 
MuchoMachoMato schrieb:
Bewertungen bei Android: 781.
Bewertungen bei iOS: 51.
Bewertungen bei WM: 7.

Ich bin einer der 7 ;) ... wirklich cooles Game.
Bei mit wird keine Bewertung angezeigt (WP 8.1)
 
Anzeige
Oben